|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Momentan beste "Tenergy-05-Alternative"? | |||
| Tibhar Evolution MX-P |
|
100 | 68,03% |
| andro Rasant Powergrip |
|
14 | 9,52% |
| Donic Bluefire JP-01 Turbo |
|
9 | 6,12% |
| XIOM Omega V Tour |
|
19 | 12,93% |
| adidas Tenzone ultra |
|
5 | 3,40% |
| Teilnehmer: 147. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Billigere Alternative für Tenergy 05 u. Tenergy 64
|
||||
|
||||
|
Was ist mit einem Yinhe Milky Way Moon Soft?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ohne den Belag zu kennen @Malinjike denke ich schon nur aus dem Wort "soft" ist es keine Alternative :-P
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
er ist aber nicht zu Gebrauchen als Ersatz, PUNKT.
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich ist er nicht zu gebrauchen als Ersatz, Tenergy bleibt Tenergy, hört auf zu flennen und zahlt 56 € dann habt ihr Tenergy
|
|
|
||||
|
||||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
deswegen gibt es ja diesen Ersatzthread. Wer aber weder Tenergy noch den genannten Ersatzbelag jemals auf dem Schläger hatte, könnte doch einfach sich mal auf das Lesen beschränken...
|
|
|
|||
|
|||
|
Mehr Spin als der Tenergy 05-Gibts sowas?
Hey,
Ich bin auf der suche nach einem neuen Belag für meine RH. Der Belag wird auf einem Mizutani gespielt werden. Würde da gerne auf den spinreichsten Belag zurückgreifen. Mit der RH spiele ich sicherer als mit meiner VH und eröffne daher das Spiel meist über einen RH-Flip oder Topspin. Auch meine Aufschläge kommen hauptsächlich aus meiner RH. Der T05 wird ja hier oft als das NonPlusUltra der Beläge gehandelt was Spin betrifft und auch ich konnte bisher nichts finden was ihn in dieser Disziplin vom Thron stoßen könnte(auch mein Vega Pro nicht, obwohl er nah dran war). Da ich nicht bereit bin so viel für einen Belag auszugeben würde ich nun gerne eure Meinungen hören, welche Beläge genauso oder vllt. sogar noch spinniger sind als der T05(falls es da überhaupt etwas gibt )Mfg |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Mehr Spin als der Tenergy 05-Gibts sowas?
Schau mal hier:
http://forum.tt-news.de/showthread.p...29731&page=142 insbesondere den Beitrag #1417 |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| belag, bluefire jp 01, butterfly, erfahrungen, evolution mx-p, rasant powergrip, tenergy 05, Tenergy 05 Hard, tenergy 19, tenergy 64, tenergyersatz, tenzone ultra, vorhand |
|
|