Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.04.2013, 08:16
Benutzerbild von shamu27
shamu27 shamu27 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

shamu27 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Jaja Manni, ich habe halt ein Herz für die Schwachen und Gebrechlichen..

Bei einer relativ akzeptablen Bilanz gegen 4 der letzten 5 der Paarkreuz-Rangliste zu verlieren ist aber echt ein Kunststück..

P.S.
Beim nächsten Mal nehme ich eine Glasflasche..
Alt 20.04.2013, 23:23
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch zum Sieg an unsere Stadtteilnachbarn.

Hoffendlich klappt es mit der Religation.

Tja und wir verabschieden uns mit einem ( wieder mal ) knappen 6:9 aus der Bzk. auf unbestimmte Zeit.

Bis irgendwann mal..................
Alt 21.04.2013, 02:00
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2012/2013

Danke Andre, es war ein Endspiel das für 49 Zuschauer alles zu bieten hatte.
Emotionen, Spannung und großes Tischtennis!!

Wir haben am Ende das bessere Ende auf unserer Seite gehabt, aber es war lange Zeit sehr knapp vom Ergebnisstand her. Doch die sechs Punkte von Andre B., Stephan E.F. und Stephan R. in den Einzeln machten heute den klaren Unterschied. Und unsere Doppelaufstellung, welche lange diskutiert wurde zuvor hat uns auch noch den nötigen kleinen Vorsprung rausgeholt. Denn das in der gesamten Saison bis dato ungeschlagene Doppel 3 Thiet/Yücekya H. musste sich gegen Duhme/Meisenburg (haben noch kein Doppel zusammen gespielt) geschlagen geben!

Wir danken allen für diese höchst interessante Saison!!
Falls wir in der Relegation nicht durchkommen, sieht man sich ja in der nächsten Saison wieder. Aber erst einmal schauen wir was in der Relegation so möglich ist
@Andre v.K.: Wünsche euch alles Gute in der nächsten Saison!
Alt 21.04.2013, 09:31
Benutzerbild von Willy Lippens
Willy Lippens Willy Lippens ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Willy Lippens ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch an VFB Frohnhausen zu dem hart erkämpften Sieg
Ich konnte leider die Zweite nicht unterstützen.
Ich wünsche euch aber viel Glück bei den Relegationsspielen. Mit dieser geschlossenen Leistung ist noch vieles möglich. Und wenn es nicht klappt, dann bis nächste Saison.

Geändert von Willy Lippens (21.04.2013 um 09:33 Uhr)
Alt 21.04.2013, 11:50
Benutzerbild von DCebe
DCebe DCebe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DCebe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch nicht nur an Frohnhausen für das erreichen, des Relegationsplatzes, sondern an alle Mannschaften dieser Gruppe,

denn es hat mir diese Saison sehr viel Spaß gemacht, hier zu spielen.

Es waren immer tolle Spiele, tolle Atmospähren, nette Gastgeber, so soll es sein.

Für mich eindeutig die beste Gruppe des Bezirks oder @ Manni ?
Alt 21.04.2013, 17:46
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von doubleace Beitrag anzeigen
Wir haben am Ende das bessere Ende auf unserer Seite gehabt, aber es war lange Zeit sehr knapp vom Ergebnisstand her. Doch die sechs Punkte von Andre B., Stephan E.F. und Stephan R. in den Einzeln machten heute den klaren Unterschied.
Dominik, Dir und Deiner Mannschaft zunächst mal herzlichen Glückwunsch zum Sieg und euch allen viel Erfolg in der Relegation!

Denn auch wenn man sich nur knapp durchsetzt, hat man es natürlich auch in aller Regel verdient, und ihr habt es euch durch euren Einsatz gestern Abend auf jeden Fall auch verdient euch nochmal in der Relegation zu beweisen und zu zeigen was ihr wirklich drauf habt.

Ich weiß nicht ob du von gestern sprichst aber einen klaren Unterschied wie du schreibst habe ich auf gar keinen Fall gesehen. Ein einziger Punkt im Einzel oder Doppel hat uns letzlich gefehlt, und das ist natürlich bitter aus unserer Sicht. Denn das Abschlussdoppel war ja schon bei 2:0 und 6:3 für uns eigentlich durch und so gut wie ungewinnbar für euch trotz der Einzelstärke von Elle und Andre.

Da hat uns gestern Abend also nur ein einziger Punkt gefehlt, das ist besonders ärgerlich für uns, denn es kamen direkt mehrere Dinge zusammen die uns normalerweise nicht passieren. Hüssein stand unten noch zu Null und er verliert beide Spiele. Noch ärgerlicher vielleicht mein Einzel gegen Elle: 2 Sätze gewinne ich ganz klar, 2 Sätze gewinnt Elle arschknapp mit 12:10 bzw. 11:9, und der 5. Satz geht dann auch noch knapp weg. Und wie du schon sagst, verlieren Markus und Hüssein ihr erstes Doppel der gesamten Saison, zuvor 5x an Doppel 1, 3x Doppel 2 und 9x an Doppel 3 ungeschlagen gewesen.

Aber natürlich habt ihr auch gut gekämpft und deswegen wie ich finde euch den arschknappen Sieg erarbeitet und verdient.

Also Glückwunsch zum Sieg und für die Relegationsrunde, vielleicht also bis nächste Saison, ansonsten bis übernächste, wir werden natürlich auch dafür Sorge tragen dass uns so eine Sache nächste Saison nicht noch einmal passiert
Alt 21.04.2013, 19:47
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Benny!
Aber nur kurz zu dem Punkt, den du dir da wieder ausführlich rausgesucht hast, mit dem klaren Unterschied Damit meinte ich auch nur das wir das "Glück" hatten das diese Spieler beide Einzel holen konnten, was ja wie du auch jetzt extra nochmal verdeutlicht hast, nicht unbedingt normal war
Natürlich waren die Spiele knapp und hätten auch anders herum ausgehen können, das konnten alle gestern live erleben oder bei Click-TT selber nachschauen.

Dank auch an alle anderen für die Glückwünsche
Bis morgen sind dann auch ein paar Bilder vom Spiel auf unserer HP zu sehen sein.
Alt 22.04.2013, 12:27
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke an alle Gratulanten. Es war ein Wahnsinnsspiel gegen die sehr starken und netten Jungs vom TUSEM, die den 2. Platz genauso verdient gehabt hätten.
Wir sind auf jeden Fall froh, dass die Saison für uns noch weitergeht und werden versuchen die Relegationschance zu nutzen.
Meines Wissens nach gibt es momentan 2 freie Plätze, das heißt, der Aufstieg ist aus eigener Kraft zu schaffen.

Mal sehen, wie gut die anderen sind...
Alt 22.04.2013, 21:22
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Derendorf........ Wickrath.........

Ich setz auf Aufstieg VFB

Viel Glück, vielleicht bis zum Heimspiel.
Alt 22.04.2013, 21:37
rabenbart rabenbart ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rabenbart kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Danke Andre. Ich glaube auch, dass die Chancen insgesamt gut sind. Mittlerweile gibt es schon 3 sichere Aufstiegsplätze für 13 Mannschaften. 13. können wir nicht werden, denn das wird der Letzte aus der einzigen Vierergruppe und wir sind in einer Dreiergruppe. Durch die Relegationspiele der oberen Klassen können je nach Ausgang noch Plätze dazukommen und es ziehen auch immer Mannschaften zurück.
Ich bin sicher, dass ein Gruppensieg reicht um auf jeden Fall aufzusteigen und dass auch die Zweitplatzierten noch gute Chancen haben werden. Doof wäre natürlich in der Dreiergruppe Dritter zu werden, aber dann wären wir eben zu schlecht.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »