Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Herford
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer packt den Aufstieg?
TTSG Löhne-Schweicheln 2 0 0%
CVJM Exter 0 0%
TTC Enger 2 5 20,00%
TTC Enger 3 1 4,00%
TTC Rödinghausen 3 2 8,00%
TTC Rödinghausen 4 0 0%
SC Herford 7 28,00%
SC Herford 2 0 0%
TuS Gohfeld 1 4,00%
TTC Mennighüffen 3 0 0%
BTW Bünde 0 0%
CVJM Wehrendorf 9 36,00%
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.01.2013, 14:05
BIGSLAM Master BIGSLAM Master ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BIGSLAM Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Präsident 66 ich glaube an euch:-)macht sie alle...
Alt 27.01.2013, 12:07
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Guten morgen

Nach dem wir am Fr schon gegen TuS Gohfeld 9:2 Gewinnen konnten. ging es gestern im Topspiel gegen SC Herford um alles.

Doppel: beide Mannschaften spielten in der selben Doppelaufstellung wie in der hinrunde, dort konnten wir noch alle drei doppel für uns entscheiden.

Schulz/Rottmann - Monke/Brosig 3:2
Die Herforder legten einen start nach maß hin, und holten sich die ersten beiden sätze mit 9:11 doch die Vlothoer konnten noch mal verkürzen, und sicherten sich den 3. und 4. satz Also ging es in den 5. Satz in dem beide seiten noch mal alles geben musten. am ende hieß es 11:9 für uns.

Nies/Berges - Guretzky/Polutanovic 2:3
In dem doppel ging es eig. genau andersrum los, wir holten uns schnell die ersten beiden sätze, bevor die herforder besser ins spiel kamen, im 5 satz hatten wir wieder oberwasser, und es stand 9:4 doch die herforder kamen noch mal ran, und wir musten den beiden doch noch zum 10:12 gratulieren.

Alami/Henkel - Sieberg/Strakeljahn

Im Hinspiel war das ein ganz heißes spiel, das 3:2 an uns ging. Also durfte es auch dieses mal nicht leicht werden.

Doch gestern waren unsere beiden Männer einfach sehr stark, den ersten satz gewannen sie 11:8 bevor sie den zweiten mit 3:11 abgaben.
in satz 3 und 4 machten sie noch mal ernst, und gewannen deutlich mit 11:6 und 11:7.

Damit konnten die Herforder ihr Teilziel schon erreichen, und min. 1 doppel gewinnen.

Doch es ging sofort weiter.

Schulz - Guretzky 1:3

Es war vorher schon klar das es eng werden sollte, und das wurde es auch, Florian gewann die ersten beiden Säte 9:11, auch im dritten satz sah es lange danach aus, als ob er Björn keine chance lassen würde, doch in der Verlängerung sicherte sich björn den satz mit 15:13. Im 4 satz setze sich dann Florian mit 7:11 wieder deutlich durch. wir haben damit nicht gerechnet, musten aber anerkennen das Florian super gespielt hat, und Björn nie wirklich ein antwort geben konnte.

Nies - Monke 2:3

In diesem spiel ging es darum sein Team wieder in führung zu bringen.

Dirk gewann den ersten satz so schnell mit 4:11, das ich garnicht wuste was passiert. dasselbe tat ich dann wohl nach dem Seitenwechsel und gewann 11:5 nach dem ich den 3. satz wieder 6:11 verloren hatte, dachte ich mir, oh die seite liegt beiden nicht. denn den 4. satz gewann ich wieder locker mit 11:3. im 5. satz hieß es dann schell 5 punkte bekommen, und auf die bessere seite. doch dirk spielte es sauber runter und ich muste ihm zum 8:11 die hand geben.

Berges - Brosig 1:3

die paarung sagte schon alles, Daniel unser ehmaliger kollege, und dirk der schon vorher wuste das es schwer wird. und so wurde es ja auch daniel zeigte eine solide leistung, und dirk der sehr angespannt war, fand nie richtig zu seinem spiel. 8:11, 5:11, 11:6, 7:11 hieß es am ende und Herford führte mit 2:4

Alami - Sieberg 1:3

Im Hinspiel konnte Stefan noch ganz locker gewinnen, doch im ersten Satz, zeigte Patrick das er auch spielen kann, und konnte den ersten satz mit 12:10 gewinnen. im Zweiten fürhrte er schon sehr hoch, konnte es aber nicht nach hause bringen, und verlor mit 10:12 in satz 3. und 4. fand Patrick nicht mehr zu seinem spiel, denn durch den verlust des 2. satzes machte er zu leichte fehler. 6:11 und 6:11 und stefan brachte seine Jungs 2:5 in führung.

Rottmann - Polutanovic 3:0

das spiel ging schon im hinspiel an uns, und auch so sollte es sein. Nach dem Fred am Fr. abend seit nov. wieder mal an die platte ging und gegen Rosentreter verloren hatte. zeigte er den Zuschauern das was sie sehen wollten. mit 11:4, 11:6, 11:4 gewann er ganz soveren sein spiel, und verkürzte somit auf 3:5

Wiencke - Strakeljahn 2:3

Im einzel spiele für uns Patrick, wir schenkten ihm unser vertrauen weil er gut drauf war. doch leider hatte er nicht das glück auf seiner seite. und durch die Nervösität verlor er die ersten beiden sätze 5:11, 9:11 doch dann drehte er noch mal die Partie und gewann satz 3. und 4. mit 11:8 und 12:10 und wieder ging es in den 5. Satz doch hier lief leider nix mehr zusammen, und ging mit 4:11 an Kai.

Herford führte somit 3:6 nachden Doppeln und der ersten einzelrunde

Doch wer uns kennt der weiß das wir erst verloren haben wenn der gegner 9 punkte hat. da Herford die noch nicht hatte, ging es weiter. UND WIE

Schulz - Monke 3:2

Satz 1. gewann björn deutlich mit 11:4, doch Dirk fand im laufe des Spiels immer zu seinem spiel, und gewann dann den 2. und dritten satz mit 7:11.Im 4. satz war Dirk auch der bessere, doch er konnte seinen matchball nicht verwandeln, und verlor 12:10. Im 5. satz ging es dann richtig zur sache. ein Speil auf augen höhe, und am ende konnte björn knapp mit 11:9 gewinnen und verkürzte auf 4:6

Nies - Guretzky 3:1

ich gegen meinen angstgegner, den ich zuvor erst einmal schlagen konnte.
also hieß es alles oder nix.
satz 1. holte ich mir mit 11:8 doch dann steigerte sich Florian, und gewann den 2. satz mit 4:11
in der satzpause gab es dann eine klare ansage von michael henkel, und ich legte alles auf die waagschale, und leiß Florian keine chance mehr. 11.3 und 11:6 hieß es am ende, und durch mein bestes spiel in dieser Saison konnte ich auf 5:6 verkürzen.

Berges - Sieberg 3:1

Dirk muste nachlegen, da er gegen daniel nicht gut war, aber wuste das stefan ihm besser liegt. und so war es dann auch.in den ersten beiden sätzen gewann er mit 11:6 der dritte ging an stefan mit 7:11. im 4. satz war es ganz eng, und dirk konnte seinen ersten matchball zum 12:10 nutzen.

da waren wir wieder 6:6 alles wieder offen

Alami - Brosig 3:2

Vorgeschichte, Daniel führte bei der rangliste 0:2 und verlor dann noch.

Daniel war an dem tag einer der besten seiner mannschaft, und gewann recht locker satz 1. und 2. 6:11 und 8:11 doch dann wie abgerissen hörte er auf sich zu bewegen, und patrick konnte mit 11:6 und 11:7 verkürzen.
im 5. war dann alles auf unserer seite. bei Daniel lief nix mehr zusammen. denn wie bei der rangliste muste er den satz ausgleich hinnehmen, und durch die vielen Zusschauer die richtig stimmung gemacht haben, traute er sich auch nicht mehr viel und verlor dann mit 11:6

Da war sie die erste führung nach den doppeln 7:6

Rottmann - Strakeljahn 3:0

Fred der uns wieder mal den A...... retten muste. das tat er schon im hinspiel wo er beide punkte machte. und gewann wieder sehr deutlich mit 11:6, 11:9, 11:7

So der Punkt war gesichert, das war schon mal wichtig. 8:6

Wiencke - Polutanovic 0:3

Wenn es eig mal jemand verdient hätte zu gewinnen dann Patrick, der alles versucht hat, doch wiedermal nicht das glück hatte. mit 9:11,11:13 und 9:11 verlor er sein 2. spiel. ich denke viel unglücklicher kann man nicht verlieren.

Also 8:7 ABSCHLUSSDOPPEL

Schulz/Rottmann - Guretzky/Polutanovic 3:1

Wir hatten es in eigener hand, und nutzen es auch 11:7, 3:11, 11:8 und 11:5 hieß es am ende, und wir hatten den 9 punkt.

Am ende stand es 9:7

Aber wir hätten uns auch nicht beschweren dürfen, wenn wir klar verloren hätten. Aber so ist es nun mal. wir haben durch die bank eine top leistung gezeigt und nie aufgegeben. Ich denke das war das enscheidende an diesem Abend.

Ich danke noch mal allen die da waren und uns unterstützt haben. IHR SEID KLASSE!!!!

Danach ging es gemüdlich ins Alt Heidelberg, schön gegessen und den Abend entspannt ausklingen lassen.

Was heißt das für die Liga?

Für uns ist es ein großer schritt in richtung BK gewesen, auch wenn wir noch nicht durch sind.

Mitte Feb. muss enger nach herford, danach weiß man schon mehr, wenn herford gewinnt oder einen punkt holt, steigen unsere chancen.

und wenn enger siegt, gibt es am 2.3 in vlotho das spiel CVJM Wehrendorf- TTC Enger 2 und da wird dann wohl alles entschieden.

So das soll es von mir heute gewesen sein. Euch noch einen schönen Sonntag. morgen geht es schon weiter nach Löhne-Schweicheln 2

Bis die Tage
Alt 21.04.2013, 09:43
Benutzerbild von Andre Nies
Andre Nies Andre Nies ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andre Nies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Kreisliga 2012/2013

Aufsteiger 2012/2013

Der CVJM Wehrendorf steigt verdient in die Bezirksklasse auf und das ungeschlagen.

Es waren wieder mal 3 harte Jahre in der Kl, mit höhen und tiefen, aber wir konten in dieser Saison noch mal eine Schüppe drauflegen, und auch durch die Verstärkungen, war es eine perfekte Saison.

Deshalb verabschieden wir uns und freuen uns auf die neuen Aufgeben in der Bezirksklasse.

Gruß André
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »