Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #161  
Alt 16.03.2013, 21:23
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

So, heute Ergebnis umgedreht. Die fehlenden Archi-Punkte von gestern kamen, dazu wieder zweimal Ron + Doppel mit mir, einmal Bengt und statt meines Punktes einmal Phil gegen Ulli Schmidt. Ich im Einzel ebenso erschreckend blind wie Arne durchgängig...

Schlußdoppel noch keine Offenbarung, aber nach Hause gespielt.

Weiter nächste Woche gegen Empelde 2. Realistisch betrachtet sollten wir jetzt Platz 3 belegen.

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #162  
Alt 23.03.2013, 11:18
Kosi Kosi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
Kosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Guten Morgen,

gestern haben wir unser bestes Tischtennis aus dem Schrank geholt.
9:0 in Velber gegen Lathwehren

Hervorzuheben ist unser Doppel 2 (Erkanovic/Martini) die ein Super Spiel gegen Tomek und Martin absolviert haben !!!

Und natürlich Erkan gegen Tomek Das war richtig gutes Tischtennis

Wir haben jetzt noch zwei Heimspiele gegen Gümmer und Seelze und dann ist die Saison auch schon wieder vorbei ....

Gruß Kosi
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 28.03.2013, 14:13
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Nach dem letzten Wochenende sollte Empelde der Meistertitel nur noch schwer zu nehmen sein; selbst wenn Sie nur einen Punkt machen (der gegen uns reichen würde) ist das Spielverhältnis deutlich besser. Allerdings kann es natürlich auch sein, dass Empelde schon als Meister bei uns aufläuft.

Wir haben es in der Hand, Platz 2 zu machen; dazu benötigen wir 2 Punkte aus den letzten beiden Spielen. Rein rechnerisch könnte Lathwehren bei der ungünstigsten Konstellation dann noch vorbei gehen, aber wir werden wohl nicht 0:9 verlieren und Lathwehren nicht zweimal 9:0 punkten.

Auch der Rest hat sich sortiert - Basche reicht ein 2:9 gegen Egestorf um nicht mehr überholt zu werden, Empelde II und Osterwald II sind schon lange abgestiegen.

Eine spannende Saison mit vielen Überraschungen geht dem Ende entgegen!

Die Tipps vom Saisonstart nicht alle bestätigt, vor allem Lathwehren wurde offensichtlich stark unterschätzt.

Viel Spaß allen Beteiligten beim Rest der Saison.

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)

Geändert von imu (28.03.2013 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 01.04.2013, 12:11
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 189
pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Hi Ingo,

in welcher Klasse hast du denn mit Mathe aufgehört ?????
Basche 0
Egestorf -17
wir verlieren 2:9
Basche - 7
Egestorf -10
reicht also ein 9:5 gegen Ronnenberg, um uns zu überholen
__________________
Tischtennis ist ein Bewegungssport. Doch warum selber, wenn der andere läuft?
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 02.04.2013, 09:57
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Zitat:
Zitat von pressefuzzi Beitrag anzeigen
Hi Ingo,

in welcher Klasse hast du denn mit Mathe aufgehört ?????
Basche 0
Egestorf -17
wir verlieren 2:9
Basche - 7
Egestorf -10
reicht also ein 9:5 gegen Ronnenberg, um uns zu überholen
Kleiner Denkfehler...

6:9 ist richtig.
5:9 ergäbe bei 9:0 gegen Ronnenberg Gleichstand, aber das ist ja ziemlich akademisch...

Egal wie, Egestorf wird Relegation spielen und - wenn man dort mit kompletter Mannschaft motiviert aufläuft auch gewinnen.

Interessant wird sowieso was in Egestorf passiert - die 1. ist abgestiegen, wer spielt wo weiter...

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 05.04.2013, 17:47
pressefuzzi pressefuzzi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2010
Ort: Barsinghausen
Beiträge: 189
pressefuzzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Gibts heute in Empelde Jubelbilder ?????

Wenn ja, morgen unter www.con-nect.de

Presse ist vor Ort
__________________
Tischtennis ist ein Bewegungssport. Doch warum selber, wenn der andere läuft?
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 05.04.2013, 21:45
Kosi Kosi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.06.2012
Beiträge: 17
Kosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

M E I S T E R

Malle wir kommen :sc hwede:
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 06.04.2013, 11:14
M.See M.See ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Gümmer
Alter: 51
Beiträge: 139
M.See ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

grattulation nach empelde zur verdienten meisterschaft
wir haben gestern nochmal versucht den hinrunden sieg zu wiederholen und die meisterfrage auf den letzten spieltag zu verlegen,ist uns aber leider nicht gelungen.
gegen etwas glücklichere deutlich motiviertere und an diesem abend einfach bessere empelder hats für uns nicht gereicht.
nun wünsche ich euch viel erfolg im 1. bezirk.
bis denne mario
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 12.04.2013, 23:53
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

Im letztlich nicht mehr sehr bedeutenden Spiel Empelde vs. Seelze setzen wir uns 9:7 durch, was die Empelder nicht davon abhielt anschließend mit den Aufstiegsfeierlichkeiten zu beginnen. Dabei viel Spaß und nochmal Glückwunsch zur Meisterschaft auch hier.

Im Spiel brachte die veränderte Empelder Doppelaufstellung (und unsere bescheidene Performance) einen absoluten Fehlstart, den ich gegen Kostka noch ausbauen konnte. 0:4 und beste Voraussetzungen für einen unterhaltsamen Abend. Archi bringt das 1:4 und unsere heute bärenstarke Mitte verkürzt auf 3:4, unten Punkteteilung ( Phil +, Bengt -). Oben wieder 1:1 ( ratet wie), Mitte unsere 1. Führung durch Arne und Ron. Phil baut gegen Jopp aus, Bengt kämpft sich in Satz, unterliegt dort aber. Schlußdoppel Bruszkowski/Less gegen 2x Arkenberg, wir gewinnen Glücklich mit 3:2, Satz 3 und 5 akkurat geklaut nach hohen Rückständen.

Gegen Ronnenberg reicht uns selbst im Fall von zwei 9:0 Siegen von Lathwehren ein 2:9 zur Relegation. Was da wird schaun wir dann mal....

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 21.04.2013, 20:38
Benutzerbild von imu
imu imu ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 01.08.2001
Ort: Seelze
Alter: 57
Beiträge: 1.362
imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse St. 13 2012/13

So, zum Abschluß der Saison antworte ich mir noch mal. Gegen Ronnenberg gibt es nach bedenklichen 1:3 Doppeln gegen Empelde debakelartige 0:4 Doppel. Das wir trotzdem einen Punkt holen, obwohl Arne noch verletzt (Fußball!!) seine Spiele abgeben muss zeigt, dass unsere Einzel ganz gut liefen.

Archi oben nochmal sicher 2:0, ich 1:1. Gegen Viet ohne Chance, weil aktiv viel zu unsicher, gegen Brandt nicht toll, aber seine 1:17 hat er nicht umsonst gespielt. Mitte Arne kampflos 0:2, Ron mit viel Kampf und richtig guter Leistung gegen Viet 2:0 - das war eines der besseren Spiele die ich von Ron und überhaupt in der Mitte gesehen habe. Unten Phil ziemlich sicher 2:0, Bengt 1:1 mit viel Krampf und wie so oft etwas gegen den eigenen Kopf gespielt.

Schlußdoppel hat Archi auf dem Gewissen, der bei 9:6 im 1. Satz mal 5 Fehler in Reihe macht. Danach zwei sehr gute Sätze, dann zwei sehr gute der Ronneberger und etwas schlechtere auf Seelzer Seite.

Fazit der Saison: im Grunde aus unserer Sicht sensationell, denn viele hatten uns vor der Saison gewarnt vor akuter Überforderung unserer jüngeren Mitspieler; diese fingen aber gleich nicht schlecht an und haben sich alle gesteigert. was Ron am Ende spielte war wirklich ungalublich gut. Alle drei spielen nächstes Jahr in Klein Heidon in der Niedersachsenliga; die haben den Platz und zwei Spieler, wir drei dazu, das passt. Ich denke das wird eine gute Mannschaft sein.
Das wir sogar hätten Meister werden können ist wirklich sensationell. Ob wir Relegation spielen und ob wir den Platz dann annehmen würden - ersteres wissen wir noch nicht, letzteres ist eher unwahrscheinlich. Es sei denn, es fühlen sich 4-5 Leute auf mein Schreiben hin bemüßigt, mit mir und vielleicht Arne dort anzutreten. Meldet euch einfach bei mir .

Was etwas nervig war ist der Verfall der Sitten: ich kenne es nicht anders als daß man dem Gegner nach dem Spiel zum Sieg gratuliert - dies blieb bei uns überproportional häufig aus. Nun mögen wir ja vielleicht ein Haufen arroganter Idioten sein, es gehört aber trotzdem dazu, so jedenfalls meine Sicht der Dinge.

Allgemein zur Staffel: Empelde verdient Meister, weil Sie sehr ausgeglichen besetzt sind und nur zweimal überhaupt Ersatz benötigten. Lathwehren komplett eine starke Mannschaft, Kirchdorf ohne Verletzungspech vielleicht sogar ganz vorne zu erwarten. Ronnenberg und Gümmer - abgesehen von leichten Rechenschwächen im letzten Spiel - solide. Basche mit sicherem Klassenerhalt vor den auf dem Relegationsplatz festgetackerten Egestorfern und den überforderten Mannschaften aus Empelde und Osterwald, die bei normalem Verlauf mit 0 Punkten absteigen.

Soweit von mir. Nächste Woche noch Seelzer Stadtmeisterschaften, dann Pause und Zeit für Ausdauersport. Anzworten und andere Meinungen sind willkommen!

Gruß Ingo
__________________
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse 4 2012/13 stown Bezirk Arnsberg 381 28.05.2013 15:25
Bezirksklasse Gr.4 2011/2012 Muoi1 Bezirk Nord 87 11.06.2012 08:12
Bezirksklasse Gr.5 - 2011/2012 Pulex Bezirk Süd 131 11.05.2012 12:34
Bezirksklasse 7 2011/2012 grobschnitt Bezirk Mitte 256 07.05.2012 07:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77