|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Software die man haben sollte
Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meinen neuen Rechner zu installieren. Welche Software sollte Eurer Meinung nach nicht fehlen. Also Z.B. ZipProgramme, Editoren, MP3 Player, Video usw. Was sollte man haben? (bitte kostenlose Sofware angeben UND NUR LEGALES ZEUG!) Gruß Benjamin
|
||||
|
||||
|
Re: Software die man haben sollte
Hm, da fällt mir ne ganze menge ein:
Winzip, Winrar (vielleicht auch nur Winrar, würde reichen, ist emienr meinung nach auch deutlich besser als Winzip), Winamp, Divx-Player, FTP-Programm (z.B. Leech-FTP), Virenscanner (z.B. Antivir), Firewall (z.B. Kerio in Version 2.15), und halt dann je nach bedarf (Html-Sachen, Grafik, Video,...) |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Software die man haben sollte
Zitat:
![]() Ansonsten: Acrobat Reader, Mozilla, IrfanView, Cygwin, ... w (scnr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|