|
suche ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material sucht. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Beläge
Hallo suche Beläge , da ich nach 19 Jahren wieder anfange zu spielen....
Habe vorher einen Donic Vario Belag gespielt oder vergleichbare, ich denke ihr kennt euch da gut aus und könnt mir paar Alternetiven zeigen MfG ROmeo |
|
|||
|
|||
AW: Beläge
Bleib beim Vario, den gibt es immernoch !
Den spielt ein Kollege von mir richtig gut, bei seinem Unterschnitt steigt der Ball kaum bis gar nicht mehr hoch und fällt direkt runter. Reiner Topspin ist gefährlich, nur Schlagspin etwas schwächer. Ähnlich ist der Donic Quatro oder TSP 730-21 Oder CTT Hero, der ist auch weich (kontrolliert zu platzieren), aber einiges schneller und mit frischklebeeffekt = flummihafter ! PS. nach jahrzehntelanger Pause dauert es lange bis zum alten Niveau"""leider""" ![]() wollaa
|
||||
|
||||
AW: Beläge
Habe Rakza 7 rot in 1.8.
Sehr gut erhalten. Habe ihn neu gekauft. Nur 4 mal gespielt. Insgesamt ca. 6 - 8 h Allerdings 2,5 cm Riss auf 9 Uhr, von oben nach unten verlaufend. Bin gegen die Tischkante gekommen. Riss ist ca. 4mm vom Rand entfernt. Sieht man kaum. Klebt auf einem Photino. Was würdest du mir bieten ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Butterfly Largestorm Spin und Largestorm Speed | Kenji Tamasu | Kurze Noppen | 11 | 22.02.2013 18:32 |
Beläge: Wie lassen sich aufgeklebte Beläge am besten aufbewahren? | SirStussy | Noppen innen | 7 | 08.11.2012 14:41 |
[SUCHE] Neubauer-Beläge in schwarz+0,6 und diverse NI-Beläge | HotDog | Materialbörse | 0 | 25.11.2006 20:36 |
suche andro-beläge und weitere günstige offensiv-beläge zum NICHT-frischkleben | TT-Metal | Materialbörse | 0 | 25.02.2006 03:34 |
Neue Beläge gesucht, wer kennt gute Medium Beläge? | fird | Noppen innen | 27 | 28.11.2005 23:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:23 Uhr.