|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaften steigen auf | |||
Raesfeld | 4 | 33,33% | |
Rosendahl | 1 | 8,33% | |
Epe | 0 | 0% | |
Dülmen | 4 | 33,33% | |
Borken II | 5 | 41,67% | |
Ramsdorf II | 1 | 8,33% | |
Legden | 0 | 0% | |
Rorup | 0 | 0% | |
Ahaus II | 1 | 8,33% | |
Gemen II | 0 | 0% | |
Krommert | 0 | 0% | |
Coesfeld II | 1 | 8,33% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2012/2103
Zitat:
.. Glückwunsch von Ahaus an die Borkener Jungs zum Aufstieg in die Bezirksklasse und viel Erfolg weiterhin eine Klasse höher. Nicht nur Melle, auch ich hatte euch vor der Saison vorne gesehen. Wir können mit unserem fünften Platz als Aufsteiger auch sehr gut zufrieden sein. Hätten wir letzte Woche in Legden statt eines 8:8 das Spiel gewonnen, wären wir sogar auf dem dritten Platz gelandet. Es war ein breites Mittelfeld, in der jeder jeden schlagen konnte. Ramsdorf und Krommert konnten sich nach der Hinrunde ganz souverän und locker von den hinteren Plätzen befreien. Dass Rosendahl und Epe als Absteiger aus der Bezirksklasse jetzt erneut eine Klasse tiefer müssen, ist für mich auch eine Überraschung. Aber ich denke und wünsche, dass beide Vereine bald wieder nach oben kommen. Und Coesfeld hat durch zwei Siege am Saisonende den Relegationsrang noch erreicht und hat jetzt wieder realistische Chancen auf den Klassenerhalt! Viel Glück dazu. Lemmy
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2012/13
Auch von mir Glückwunsch an die Borkener Jungs!!!
Wir werden dann nächste Woche mal schauen was wir gegen Horneburg und Ladbergen so ausrichten können... Ich werde mir mühe geben im nächsten Jahr mehr platzierungen richtig zu tippen |
|
||||
|
||||
auch von mir Glückwünsche an die Borkener Jungs zur Meisterschaft und Aufstieg.
@ Melle - gebt in Horneburg mal richtig Gas. Von den 8 verbliebenen Mannschaften der KL/Bk-10.-Relegation steigen zzt. mindetsens 4 Mannschaften auf. Wenn SC Arminia Ochtrup den Platz für die Jungen nicht nehmen ... sogar 5 Ma. und wenn TTC MJK Herten noch in der Landesliga verbleibt (zu 99% wahrscheinlich), dann gibt es sogar 6 Plätze in den Bezirksklassen. Laut Rundmail des Bezirksstaffelleiter, sollen alle 5 Kreise möglichst bald noch einen 2. Qualifikanten melden. Wer von den Mannschaften unseres Kreise hinter TSV Raesfeld platziert ist und noch aufsteigen möchte, sollte sich umgehend bei Staffelleiter Raphael Kampshoff melden. Danke
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
... eine Mannschaft die auf einen Abstiegsplatz steht, ist definitiv abgestiegen (schwarzer Abstiegspfeil in der Tabelle) ... es kann auch mal eine Ausnahmen festgelegt werden, wie z. B. in unserem Kreis der letzte der 2. Kreisklasse noch einen freien Platz erhalten kann, wenn keine von den aufstiegsberechtigten Mannschaften den Platz haben möchte.
|