|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister | |||
| TTV DJK Herten/Disteln III |
|
6 | 25,00% |
| TTV GW Schultendorf IV |
|
0 | 0% |
| TTV Hervest Dorsten III |
|
1 | 4,17% |
| SG Suderwich II |
|
0 | 0% |
| VfL Hüls II |
|
1 | 4,17% |
| TTC MJK Herten III |
|
5 | 20,83% |
| DJK TTG Gladbeck-Süd III |
|
0 | 0% |
| ETG Recklinghausen III |
|
4 | 16,67% |
| TuS Haltern II |
|
2 | 8,33% |
| VfB Kirchhellen III |
|
3 | 12,50% |
| TTC BW Ückendorf |
|
2 | 8,33% |
| Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse 1
Warum nicht? Die Klasse ist lediglich ausgeglichen, was nichts darüber aussagt, wie hoch das Niveau ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hervest gewinnt 9:2 gegen ETG
|
|||
|
|||
|
Wir gewinnen 9:4 in Schultendorf. Schultendorf ohne zwei, wir ohne drei. Das Spiel war knapper, als es das Ergebnis suggeriert. Gut, dass wir den bärenstarken Rainer Hoffmann als Ersatzmann dabei hatten, sonst wären wir schon 0:3 aus den Doppeln gekommen...
Danke an Schultendorf für die fairen Spiele und die gemütliche Runde nach dem Spiel.
|
|
|
||||
|
||||
|
So, der Zentralrechner läuft wieder, wir können die Auswertung machen:
Schlimmi SG Suderwich II - VfL Hüls II 9-2 < 1 TuS Haltern II - DJK TTG Gladbeck-Süd III 9-5 < 3 TTC MJK Herten III - TTC BW Ückendorf 9-6 < 1 TTV Hervest Dorsten III - ETG Recklinghausen III 9-7 < 0 TTV GW Schultendorf IV - TTV DJK Herten/Disteln III 4-9 < 3 gesamt 8 Punkte Javaguru sein finaler Tipp SG Suderwich II - VfL Hüls II 9:1 < 1 TuS Haltern II - DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:4 < 1 TTC MJK Herten III - TTC BW Ückendorf 8:8 < 0 TTV Hervest Dorsten III - ETG Recklinghausen III 8:8< 0 TTV GW Schultendorf IV - TTV DJK Herten/Disteln III 6:9 < 1 gesamt 3 Punkte FraHe04 SG Suderwich II - VfL Hüls II 9:1 < 1 TuS Haltern II - DJK TTG Gladbeck-Süd III 9:5 < 3 TTC MJK Herten III - TTC BW Ückendorf 9:7 < 1 TTV Hervest Dorsten III - ETG Recklinghausen III 9:7 < 0 TTV GW Schultendorf IV - TTV DJK Herten/Disteln III 5:9 < 1 gesamt 6 Punkte Das ergibt folgendes Endergebnis Punktestand: 1: schlimmi 54 + 8 = 62 Punkte ![]() 2: FraHe04 48 + 6 = 54 Punkte ![]() 3: Javaguru 44 + 3 = 47 Punkte ![]() 4:Sasu87 18+ 0 = 18 Punkte ohne Tippen keine Punkte 5: Lompa-tt 15 + 2 = 17 Punkte 6:bo-ebel 8 + 0 = 8 Punkte ohne Tippen keine Punkte Allen drei die durchgehalten haben ein Danke schön!!! Da ich selbst gewonnen habe, lade ich FraHe04 und Javaguru auf eine Trainingsstunde wie versprochen mit Würstchen und Bierchen sowie eine 5 Minütige Regelkunde durch Javaguru ein. Wir haben in Hullern Dienstag und Freitag Training, schlagt doch einen Termin vor. @ Javaguru viel Erfolg im Aufstiegsspiel. VfL Hüls II und DJK TTG Gladbeck-Süd III wünsche ich ebenfalls viel Erfolg in der Rele. Grüße aus Haltern am See Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
Danke - die hauen wir schon weg. Aber keine Ahnung, wofür das Spiel oder ein Sieg überhaupt gut ist. ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nee, schlag einen Termin ab Juni vor.
|
|
|
||||
|
||||
|
Bei mir geht voraussichtlich nur der 7.Juni, da eine Woche später Stadtmeisterschaften in Dorsten und danach Urlaub.
|
||||
|
||||
|
OK, ich Schau nach, ob das geht, dann machen wir dich fit um Stadtmeister zu werden. Ich melde mich.
![]() Schlimmi |
|
|
|||
|
|||
|
Sieht bisher gut aus bei mir.
|
![]() |
| Lesezeichen |