Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2013, 09:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Schwachsinn ist ja nicht verboten ...

"ganz netter und bescheidener Typ. Eher sogar schüchtern"

genau mein Eindruck
Alt 25.04.2013, 14:22
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Ich kenne ihn auch nur aus seinen Schülerzeiten und kann nicht sagen, wie er jetzt ist aber als Schüler war er so, wie klugscheisser ihn beschreibt!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 25.04.2013, 15:06
Benutzerbild von cronsen
cronsen cronsen ist offline
ist noppenneugierig ^^
Foren-Stammgast 1000

cronsen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir auch schleierhaft wie man jemanden wie franziska, von außen als arrongant empfinden kann

süß vielleicht, baum naja wer weiß was in dem vorgeht, schlager evtl zurecht oder von mir aus auch ein floritz, bei dem mans denken könnte wenn man den nich kennt ................ aber franziska bei dem würd ichs wirklich als letztes vermuten.
ich glaub da hast du dich sowas von verschätzt
Alt 25.04.2013, 17:51
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
süß vielleicht
nicht nur vielleicht
Alt 25.04.2013, 17:55
markustt markustt ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

markustt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Scheich Abdullah Beitrag anzeigen
Bei Grenzau könnte es jetzt doch die in Betracht gezogene kurzfristige Änderung geben, die der Scheich als gar nicht sooo unerheblich erachtet, auch wenn es nicht die Spitzenspieler betrifft. Bedeutet es kommt Jancarik statt Sirucek.
Das ist wohl war......
Alt 25.04.2013, 19:54
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cronsen Beitrag anzeigen
süß vielleicht, baum naja wer weiß was in dem vorgeht, schlager evtl zurecht oder von mir aus auch ein floritz, bei dem mans denken könnte wenn man den nich kennt ................ aber franziska bei dem würd ichs wirklich als letztes vermuten.
ich glaub da hast du dich sowas von verschätzt
von den genannten kenne ich nur Patrick+Patrick,sowie den Björn persönlich, den Patrick Baum praktisch seit Geburt,und über die anderen erlaube ich mir kein Urteil. Gerade zur Schau gtragene Arroganz kann auch einstudierte Körpersprache sein
Alt 25.04.2013, 20:28
Max Max ist offline
bin ich.
Foren-Stammgast 2000

Max wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Also Baum erscheint mir auch nicht arrogant. Er wirkt auf mich eher tapsig, schuechtern und selbstkritischer als es ihm gut tut.
Alt 28.04.2013, 11:22
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist offline
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)Spitzenspieler hat einen sehr schlechten Ruf und ist bald verbrannt (Renommeepunkte mindestens -250)

Gibt es was Neues bei den TTF?
Wer kommt zu Ryu / Skachkov / Pitchford hinzu?

Wenn man gerade Gauzy bei den frz. M. beobachtet, wäre es schon toll ihn in der TTBL zu sehen.
Alt 02.05.2013, 09:18
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Plüderhausen vermeldet Trinko Keen als Neuzugang und kündigt auf der Vereinswebsite an, noch einen weiteren Spieler verplichten zu wollen.

Vielleicht kommt ja noch ein weiterer legendärer Exspieler nach Plüderhausen?
Alt 02.05.2013, 14:07
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Plüderhausen vermeldet Trinko Keen als Neuzugang und kündigt auf der Vereinswebsite an, noch einen weiteren Spieler verplichten zu wollen.

Vielleicht kommt ja noch ein weiterer legendärer Exspieler nach Plüderhausen?
aha es scheint also so als ob plüderhausen jetzt zu einer rentnerrehabilationszentrale geworden ist keen ist 41 wosik geht auf die 40 zu kara ist 37 (und verletzt). dazu ev. vielleicht noch ein weiterer legendärer exspieler?

schon klar wenn das geld drückt muss man halt abstriche in kauf nehmen aber die scheinen mir doch ziemlich gravierend zu sein

für die qualität der liga tut mir das einfach nur noch in der seele weh...

Geändert von Turboblock (02.05.2013 um 14:14 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »