|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Bezirksliga Amper 2012
kennst die Regeln nicht oder was soll der Spruch?
|
|
|||
|
|||
Omg sorry, wollte das Spiel Gröbenzell gegen Ilmmünster wirklich nicht unter den Tisch fallen lassen! Für uns wären ohnehin beide Gegner sehr unangenehm zu spielen...
|
|||
|
|||
ok, es sei dir verziehen.
Aber wir haben was gemeinsam, wir glauben auch dass ihr uns besser liegt. :-) Gröbenzell ist mit dem überragenden 1. Paarkreuz und unserer Aufstellung Favorit |
|
|||
|
|||
Danke und sorry nochmal! Ich bin mir echt nicht sicher, wen ich mir als Gegner wünschen soll. Es entscheidet sich aber zum Glück sportlich. Ihr müsst auswärts gegen die Gröbenzeller ran, das ist sicherlich kein Vorteil. Ich glaube, dass ein Sieg nur über Mesaros und die Doppel führt. Und hinten muss man mindestens 3:1 spielen.
|
|||
|
|||
Starkes 9:5 von Ilmmünster gegen Gröbenzell!
Mesaros 2x chancenlos und anscheinend weit von Bestform entfernt, ein Bonuspunkt von Josef gegen Wolfgang, ein Doppel und 2 Spiele hinten knapp in 5 Sätzen gewonnen - so setzt man sich in der Relegation durch! |
|
|||
|
|||
In der Tat ne starle Leistung von Pommes und Co. !!! Gratulation dafür !!!
Ich denke das Sie in der Form sogar leichter Favorit für das zweite Spiel sind. Den Sieg gegen Gröbenzell hatte ich in der höhe nicht erwartet ! |
|
|||
|
|||
Gratulation auch von meiner Seite. Freue mich auf das Spiel gegen Ilmmünster kommenden Freitag (dieses Mal habe ich mich hoffentlich nicht vertan... ). Sieg führte über Mesaros und Doppel wie ich prognostiziert habe!
|
||||
|
||||
Kurzinfo aus Germering: es wird hoffentlich bald wieder eine Rückkehr in die hiesige Liga geben. Den Verein verlassen heuer mannschaftstechnisch Lesser und Schneider, ein ehemaliger SVGler (zuletzt scheints Landesliga-spielend) "Laszlo" kommt neu hinzu.
Ohne weitere Details kommender Vorrunde in KL1 zu kennen möchte ich mich nochmal bedanken und betonen, die qualitative hohe Liga genossen zu haben (selbst wenn mein Verein nicht verstehen wollte das ein Körper der Wettkampfbelastung gewachsen sein muss und dies keine Arbeitsverweigerung darstellt). Das man nach einer vollkommenen Genesung in der lfd. RR nur noch als Papiername existieren durfte steht für eine andere Respektlosigkeit... aber das ist nicht mehr mein Problem! |
Lesezeichen |
|
|