Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > TTBW Region 3 > Bezirk Schwarzwald
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Schwarzwald Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2003, 13:32
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirkshomepage

servus

was würdet ihr von einer neugestaltung der Bezirkshomepage halten?

ich finde vorallem die farben der homepage nicht so toll gewählt, vorallem die bei den ergebnissen im Kreis und Bezirkspokal.

ich würde vorallem die startseite etwas ansprechender gestalten, schließlich guckt man sich das als erstes an. da könnte man dann zum Beispiel die wichtigsten Neuigkeiten hinschreiben, ähnlich wie bei der ttvwh homepage.....

also, disskutiert mal schön über das thema....
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.06.2003, 22:41
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: Salzstetten
Alter: 41
Beiträge: 237
HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hallo outsider,

da ich selber auch an der gestaltung und aktualität sowie dem inhalt der hp des bezirks beteiligt bin, kann ich sagen:

Warte den Rundenbeginn 2003/04 im September ab, vielleicht wirst du dann (positiv?) überrascht....
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.06.2003, 09:42
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von HCH-Jugendleiter
hallo outsider,

da ich selber auch an der gestaltung und aktualität sowie dem inhalt der hp des bezirks beteiligt bin, kann ich sagen:

Warte den Rundenbeginn 2003/04 im September ab, vielleicht wirst du dann (positiv?) überrascht....
na hoffentlich positiv
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 06.06.2003, 09:47
HCH-Jugendleiter HCH-Jugendleiter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.05.2002
Ort: Salzstetten
Alter: 41
Beiträge: 237
HCH-Jugendleiter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
trotz allem finde ich outsiders aufruf gar nicht so schlecht:

Deshalb:

Postet eure Verbesserungsvorschläge in jeglich Hinsicht:

- Inhalt
- Design
- Themen
- alles andere

Je mehr hier über die Bezirks-HP geschrieben wird, desto mehr können wir uns an den Wünschen orientieren.....
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 23.06.2003, 19:57
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
*hochhol*

es können auch leute die nicht auß unsrem bezirk sind tips geben wies besser geht.....
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 05.07.2003, 16:16
Ronin Ronin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 29.05.2003
Ort: New York
Alter: 81
Beiträge: 3
Ronin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Homepage

Komme von ausserhalb , kann euch aber leider nicht helfen.


:boing:
__________________
Jeder ist käuflich.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 05.09.2003, 13:40
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Weltmetropole Obernhausen/ Gräfenhausen!
Beiträge: 1.683
outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
tata:
www.ttbezirk-schwarzwald.de

sieht schon viel besser aus!

und es ist hier mit dem forum verlinkt!

kompliment.
__________________
die Homepage des TTC Birkenfeld:

www.ttcb.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 19.09.2003, 09:43
Benutzerbild von The albatross
The albatross The albatross ist offline
René Schaible
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 02.05.2001
Ort: Ciudad de Panamá
Beiträge: 743
The albatross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hab mir grade mal den Spaß gemacht, 2 Minuten reinzuschauen. Hier meine Verbesserungsvorschläge:

- Konsistenteres Layout beim durchklicken von HP zu Unterseiten. Ist aber schon nicht allzu schlecht.

- Die Navigationsleiste auf der Jugendseite verstößt gegen alle Prinzipien von website usability. Viermal der gleiche Text zu verschiedenen Links, darunter völlig unverständliche Abkürzungen (außer man kennt die Klasseneinteilung auswendig) und wenn man in der Tabelle auf die einzelnen Mannschaften klickt, springt einem ein error 404 ins Gesicht:-)

- Die Übersichten der Tabellen verschiedener Klassen (Damen/Herren) sind an sich sehr gut, nur sollte man die Links auch entsprechend benennen, z.B.
Verband - Spiele/Tabelle
Bezirk - Spiele/Tabelle...

Insgesamt ist die Seite für eine TT-Beziksseite extrem fortschrittlich - also nehmt meine Kritik als Hilfe zur weiteren Verbesserung, nicht als negatives Urteil. Eine gute Website ist halt
constantly under construction!!
__________________
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.02.2004, 11:54
darkul darkul ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 02.02.2004
Beiträge: 7
darkul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirkshomepage

Nix für ungut, aber da gäb's einiges zu tun. Wie mein Vorschreiber sagte.

- bessere und einfachere Menüführung

- Das Layout ist wirklich nicht das Glücklichste, sieht aus wie kurz aufgesetzt und Hauptsache man kann klicken.

- mehr Webinhalte, nicht alles per PDF oder Excel oder und so weiter

- Bilder rein vom Michael Stark von Bezirksmeisterschaften, aktuellen Spitzenspielen oder Highlights im Bezirk. Es finden jede Woche im Bezirk super Spiele statt. Egal in welcher Liga.

- Newsseite (also Start) sollte auch richtige News beinhalten.
Warum kommt nix von den Ergebnissen der Jugendlichen bei den Ba-Wüs oder von den Herren/Damen? Sowas sollte einfach rein.

- ein eigenes Forum, bei dem man sich nicht erst registrieren muss, wäre auch besser, obwohl das hier den Flair und den Vorteil des Überallpostens hat.

- wo bitte ist das Logo des Bezirks hingekommen? Das waren 3 schwarze oder dünkelgrüne Bäume auf hellgrünem Hintergrund. Wir gehören zwar zum TTVWH, aber wir sind nicht die mit dem gleichen Logo.

Ansonsten isses vom Inhalt her ganz ok, nur halt: aufbessern !
Würd mich ab März dazu bereit erklären, allerdings nicht um die Seite up-to-date zu halten. Dafür könnten aber viele Newsschreiber eingerichtet werden. Damit sind zumindest News IMMER aktuell (überlegt euch mal, wenn 20 leute hier Zugang zum News schreiben hätten. Die Post würd abgehen.

Auf wessen Webspace läuft die Homepage eigentlich? Welcher Provider und wer setzt die Seite auf. Vielleicht könnte man sich mal zusammensetzen.

Geändert von darkul (02.02.2004 um 12:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77