|
Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Saison 2012/2013
Die Berichte der Piff-Paff-Peng-Truppe gibts exclusiv auf www.tt-tuslohe.de und wir sind schon lange ganz entspannt! Noch 2 Ortsderbys, dann ist endlich Sommer!
|
|
|||
|
|||
Kurz ein Bericht von der ersten Mannschaft vom gestriegen Spiel gegen Veltheim. Wir gewinnen zum ersten Mal gegen die sympathische Truppe mit 9:5. Ein ganz starkes oberes Paarkreuz mit 4 Punkten plus Doppel hat den Weg geebnet. Ralf und Karl im Doppel, Ralf beide Einzel und unser Doc das letzte Einzel holten die Punkte. Jetzt noch gegen Minden gewinnen und wir haben eine gute Runde gespielt.
|
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen,
Wir haben heute gegen Veltheim 3 unsere Saison beendet. Standesgemäß verabschieden wir uns mit einem 9:1 Sieg aus der 1.KK! Auch ohne drei hat das heute wieder nicht allzu lange gedauert, um dann sehr gemütlich und länger mit Bratwurst vom Grill und Bier auf die "Zu-Null-Runde" anzustoßen. Bemerkenswert: Jörn hat sowohl im Doppel und Einzel kein Spiel verloren und in der Rückrunde im Einzel auch keinen Satz abgegeben, das wird ihm so schnell nicht noch einmal passieren. Der ärgerliche und überflüssige Abstieg ist damit repariert, jetzt noch das Meisterschaftsduell mit dem Mit-Ab-und Wiederaufsteiger Rahden und dann wird wieder in der Kreisliga aufgeschlagen. In welcher Truppe ich nächste Saison spielen werde, stellt sich noch raus, aber irgendwo zwischen Zweite(unten) und Dritte(oben) wird es wohl am Ende sein. Liebe Grüße und bis bald, Richie. |
|
|||
|
|||
Wir gewannen gestern unser letztes Spiel gestern mit 9:2 gegen Eintracht Minden. War ein schöner Sieg zum Abschluss.
Das war mein letzter Bericht von der Hundearena. Mich zieht es weg nach Werste. Die 1. Mannschaft hatte gestern Sitzung wo ich nicht dabei war. Keine Ahnung was passiert. Mal schauen ob ich nächste Saison von der 2. Kk berichten kann.. |
|
|||
|
|||
Hallo aus Hahlen,
Ich denke mal, dies sollte der letzte Eintrag zu diesem Thema werden: Wir gewinnen gestern Abend in und gegen Rahden(mit den Doppel-B bekommt man von uns (fast)alles) die Meisterschaft in der 1.KK, dann durfte Peter uns die Medaillen umhängen und danach gab es lecker Bratwurst und Bier(bzw. Alster, als Mafü muss man ja mit gutem Beispiel vorangehen und sich als Fahrer zur Verfügung stellen, was tut man nicht alles für gute Stimmung). Stand heute, spielen wir mit dem Team der Rückrunde auch nächste Saison in der Kreisliga in der letzten Saison als Zelluloid-Artisten(danach hauen wir uns dann die Plastik-Eier um die Ohren- das wird ein Spaß). Je nachdem wer/ wie in der Kreisliga auch spielt(gibt ja genug Gerüchte), wollen wir unter die ersten Drei(ob es dann auch klappt, müssen wir erst sehen). Liebe Grüße und bis bald, Richie. |
|
|||
|
|||
Moin, Richie.
Was war los? Nur 9:3? Und Carsten K. völlig außer Form? Wie konnte das passieren? Fragen über Fragen..... Ach ja: Glückwunsch zur Meisterschaft. Und nächste Saison viel Erfolg in der KL - nur nicht in den Spielen gegen uns. |
Lesezeichen |
|
|