|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hallo,
ich möchte in diesem Beitrag keine Übungen für eine bessere Beinarbeit erfragen, sondern lediglich eine genauer Beschreibung der Technik. Also, wie bewege ich die Beine/Füsse/Hüfte bei z.B. Vh Topspin aus VH (diagolan) ---> VH Block tischmitte CH Topsin Tischmitte (in RH) ---> RH Block in RH VH Topspin von RH diagonal ----> RH block parallel usw.... Wie bewege ich mich also bei den einzelen Läufen??? Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Hast Du DTTB-Lehrplan 2000? Band 1: Technik
Da müßte das drinstehen. |
|
||||
|
||||
Neee, hab ich leider nicht...
aber ich habe: www.gesangspaedagogik.com benjamin.moeller@team.tt-news.de Benjamin Möller Ginnheimer Landstraße 42 / 11 62 60487 Frankfurt am Main Fax: 069 / 70 79 36 92 (PC-FAX bitte vorher anrufen) oder Fax: 0180 / 50 52 55 64 94 66 (kostet leider 24 Pf. / min. ist aber immer erreichbar!!!) ---------------------------------------------------------------------------------
|
||||
|
||||
@ Dragonspin
Es wäre wirklich super nett, wenn Du mir den Lehrplan mal zufaxen würdest. Entweder diese 0180.... oder die 069 (aber erst ab heute Abend, ich bin noch in Weimar..... Gruß UND TAUSEND DANKE!!!! Benjamin
|
|||
|
|||
Dazu muß ich ihn erst kopieren, bzw. die Seiten, die mit Beinarbeit zu tun haben.
Da ich nächste Woche Abitur schreibe, werde ich wohl nicht so schnell dazu kommen. Und weil ich so vergeßlich bin, bitte ich Dich mir nach der nächsten Woche eine persönliche Nachricht oder ne Email zu schicken, dann werde ich mich darum kümmern. |
|
||||
|
||||
DANKE!!!!!!
Das hat auch Zeit... VIEL ERFOLG BEIM ABI!!!!!!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.