Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > TTBW Marktplatz & Stammtisch > TTBW Marktplatz > TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein
Registrieren Hilfe Kalender

TTBW - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2013, 06:09
Just4fun Just4fun ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Just4fun ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bezirk Rems: Spieler sucht verein

Guten Morgen.

Ich habe mir seit längerem Gedanken über meine aktuelle sportliche Lage gemacht und habe festgestellt, dass ich auch wenn ich mich in meinem Momentanen Verein wohl fühle irgend etwas nicht mehr passt. Deshalb bin ich zu dem Entschluss gekommen mir alle Wege offen zu halten und mir, falls Interesse von anderen Vereinen besteht, gerne mal Angebote anhören würde. Bitte nicht falsch verstehen, in meinem jetzigem Verein gab es keinen Stress oder sonstiges mir geht es einfach darum wieder Spaß an dem Sport zu finden weil dieser im Moment egal was ich tue ausbleibt... Aber erstmal zum Sportlichen. TTR mäßig bewege ich mich derzeit um die 1800. Ich bin ehrlich die Spielklasse ist mir eigentlich egal. Was für mich wichtig ist, ist dass was momentan bei meiner Mannschaft für mich iwie fehlt. Nämlich das Gefühl eine Mannschaft zu sein und nicht 6 Leute wo jeder für sich selber spielt. Wichtig für mich wäre vor allem das zusammen nach dem Spiel was Essen und Trinken gehen was hier überhaupt nicht statt findet. Einziges Problem ist für mich, da ich kein eigenes Auto hab, die Anreise zu den Spielen und das wieder Heim Kommen. Dies sollte iwie gewährleistet werden da ich, A Schüler bin und B nicht das Einkommen hab um 3 mal die Woche Bus oder Bahn zu fahren. Wo ich wohne und andere Daten wie Handynummer (ich würde die Gespräche lieber per Telefon oder noch besser persönlich führen da ich von diesen Nachrichten gedöns nicht viel halte da man dort nicht merken kann ob da nur quatsch gelabert wird oder es ernst ist was mir erzählt wird) würde ich dann persönlich an diejenigen wo sich melden per PM weiter geben. Das Wechselfenster geht ja noch ne weile also einfach anschreiben oder hier drunter und ich antworte dann auch.

MFG Just4Fun
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »