|
HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ambitionerer spieler sucht Verein
Hallo bin Kacper Malinowski habe in Hofgeismar gespielt, Oberliga unten mit eine Bilanz von 25:5. habe Grosse Interesse kommende Seison in Deutschland zuspielen auf Grund dessen dass ich in Polen Studiere kann leider nur Wochenende Spiele machen manchmall bleibe etwas länger und Trainiere mit euch oder komme etwas früher. Ich bin 20 Jahre Alt und möchte mich weiter entwickeln deshalb Oberliga Verbandsliga Wäre schon gut.
mit Freundlichen Grüsse Kacper |
|
|||
|
|||
AW: ambitionerer spieler sucht Verein
Noch aktuell
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wir vom TTC Hofgeismar können Kacper nur weiterempfehlen. Er hat sich bei uns super integriert und wir würden uns freuen für Kacper einen neuen Verein zu finden. Er hat die erste Saison in Deutschland gespielt und lernt in Polen deutsch. Gruß Tobias Knittel
|
|||
|
|||
aktuell
|
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
up!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Kreis Essen: Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 140pbm | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 18 | 14.03.2007 09:24 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:15 Uhr.