|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Ja, macht kein Spaß.
|
|
|
||||
|
||||
|
hftl kommt jetzt gleich Mengel! Das Damen Gegurke ist ja nicht zum ansehen!
|
|||
|
|||
|
MENGEL Steffen GER vs ESTHER Nicholas SEY = 11-3, 11-2, 11-4, 11-3,
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Qualität des itTv-Livestreams ist ja erbärmlich schlecht.
![]() Im Vergleich zu anderen Übertragungen für eine WM absolut unwürdig. Leider kein ansprechender Winkel von schräg oben/seitlich, sondern lediglich genau in Verlängerung vom Tisch von oben. Das Hallenlicht scheint sehr dunkel zu sein, da dies aber bei einer Weltmeisterschaft nicht sein kann, muss die Kamera-Qualität sehr schlecht sein. Die Kamera beim Spiel Tomislav Kolarek gegen Remata Sherwin wackelt permanent. Ich habe das Gefühl, dass diese an einem Tribünen-Geländer montiert wurde und da ständig Leute die Treppe runterlaufen und deshalb alles schwankt. Das sieht man auch bei allen Aufnahmen auf diesem Tisch, z.B. bei JANKOVIC Sonja MNE vs PALIT Stella INA Die Spiele des heutigen Tages sind wohl auch nur etwas für "echte Fans" oder Landsleute, wie z.B. BLIZNET Olga MDA vs MIZERO Frorise BDI SHARIPOVA Zarrina TJK vs ALMAAZMI Noura UAE Es bleibt nur zu hoffen, dass die Qualität in den nächsten Tagen besser wird, denn für eine WM sind diese itTV-Livestreams eine Zumutung und auch die On-Demand-Videos. Ab wann sendet den tt-news.de von Paris? Ab Dienstag, Mittwoch oder Donnerstag? |
|
|
|||
|
|||
|
entschuldigt die dumme Frage, aber wo finde ich den Stream?
|
|
|
|||
|
|||
|
Den itTV-Livestream mit On-Demand-Videos von der ITTF findest du hier:
http://www.ittf.com/ittv/ Die Videos von tt-news.de weiß ich auch noch nicht, wo die ausgestrahlt werden. Ich denke die senden erst ab DI, MI oder DO. |
|
|
|||
|
|||
|
weiß jemand warum die drei "alten koreaner" nicht im einzel spielen?
joo se hyuk, ryu so min und oh shang eun fehlen... ich hoff ich hab bei den namen nicht zu viele rechtschreibfehler drinnen
|
|
|
|||
|
|||
|
Ryu: Ende der internationalen Karriere (abgesehen von ProTour), erst dadurch wurde er für Ochsenhausen interessant. Bei den Koreanern hatte die Nationalmannschaft nämlich eine höhere Priorität als PlayOff-Spiele in der Champions League.
Joo: Krankheit Oh: wie Ryu? |
|
|
||||
|
||||
|
Boll sagt jedenfalls per Facebook, dass er fit sei. Vollkommen fit.
Hört man ja nicht allzu oft..
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bin grad am überlegen ob ich auswander![]() ![]() nr.3 wär ich allemal ![]() aber: dabei sein ist alles
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|