|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TTV DSJ Stoppenberg
Relegation für die Bezirksliga ist geschafft.
Leider haben wir in dieser Saison einige Abgänge zu verzeichnen, aus diesem Grunde suchen wir Spieler, die von der Spielstärke, vom Trainingseifer und menschlich zu uns passen. Wir verfügen über 2 Turnhallen, die zum Teil auch während der Ferien zur Verfügung stehen. Mo und Di = Training von 18.00 - 22.00 Uhr (Dienstags nur nach Absprache) Mi und Fr = Training 19.00 - 22.00 Uhr (Vorher 17.00 - 19.00 Uhr Jugendtraining) Nähere Infos auch unter http://Stoppenberg-tt.de ! |
|
|||
|
|||
AW: TTV DSJ Stoppenberg
Der TTV DSJ Stoppenberg gehört zur Deutschen Schreberjugend, aber keine Angst, hier spielen nicht nur Kleingärtner
![]() |
|
|||
|
|||
wie der greifo sucht doch schon
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was meinst Du damit?
|
|
|||
|
|||
@sascha:
die beiden daumen nach unten gelten natürlich seinem eigenen beitrag... nach 5 min. der überlegung hatte ich gestern allerdings herausgefunden, was er mit dem beitrag meinte: er entrüstet sich darüber (warum weiß wohl nur er selbst), dass ich vor einigen wochen schonmal einen ähnlichen aufruf hier gestartet habe! aber es ist eben so ein problem, dass ein normal gebildeter mensch einen solch lächerlichen satz (eigentlich sind es sogar zwei, nach dem "wie" müsste eigentlich ein "?" stehen) ohne jegliche zeichensetzung kaum verstehen kann! schade dass es keinen führerschein oder ähnliches fürs internet gibt, dann bliebe uns sowas definitiv erspart...
Nicht das Erreichte zählt, das Erzählte reicht!! Geändert von Greifo (14.05.2013 um 23:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das gilt natürlich auch für Leute, die die Groß- und Kleinschreibung nicht beherrschen.
|
|||
|
|||
Zitat:
p.s. das mit der groß-und kleinschreibung ist heutzutage schon eine leistung die man anerkennen muss,jetzt hab ich endlich kapiert warum unter meinen fehlern immer rote farbe ist. |
|
|||
|
|||
@Matthias: Vielen Dank für die Aufklärung! Habe die Kommentare der Anderen dennoch nicht verstanden. Es gibt hier vereinssuchende Sportkameraden, die haben inzwischen zig gleichlautende Beiträge!
Dennoch kommen wir dem Ziel/Wunsch nicht näher. Für die erste Mannschaft der TV DSJ Stoppenberg benötigen wir nach mehreren Abgängen neue Spieler, die sich eine Saison in der Bezirksliga zutrauen. Das es schwierig ist, bei den Randbedingungen (kein Geld, kein Job, kein Haus, ...), gute Spieler für uns zu gewinnen, wissen wir selbst! Daher nochmal klar formuliert: Wer hat Lust in der nächsten Saison Bezirksliga zu spielen? Wir könnten gut 2-4 Spieler in die neue Mannschaft einbauen. PS: Sollte hier jemand Rechtschreib-, Zeichensetzungs- oder Grammatikfehler finden, so darf der-/diejenige sie behalten ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
WTTV / Bezirk Düsseldorf: TV Stoppenberg 1890 e.V. | Gromid | Webseiten von Vereinen | 11 | 11.09.2014 16:23 |
Rückzug TV Stoppenberg aus BK | Lefty | Kreis Essen | 58 | 22.07.2006 00:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:52 Uhr.