Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2013, 22:08
Benutzerbild von John Milton
John Milton John Milton ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)John Milton trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)

richtig netter tischtennis abend heute
sind morgen ja noch nen haufen europäer am start, hoffe das bleibt noch ein wenig so...

und die beiden "xxx" haben auch richtig spass gemacht

die jungen südkoreaner ziemlich gerupft, nur cho gerade noch so weiter, der rest alle raus

Trotz Anführungszeichen und vermutlich scherzhaft gemeint: Solche Vergleiche nur wegen der Nation sind recht unpassend.

Geändert von jes (17.05.2013 um 10:09 Uhr)
Alt 16.05.2013, 22:11
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube morgen wird es für Baum gegen Lebesson ein sehr schweres Spiel!
Alt 16.05.2013, 22:16
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS

Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Matthias1234 Beitrag anzeigen
Qualität der TT-News Videos ist für mich mehr als ausreichend.
Zitat:
Zitat von A-Maze-d Beitrag anzeigen
Qualität @tt-news.tv passt soweit.
Nicht ganz Hd, braucht man aber nicht zwingend.
Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Ist natürlich eine gute Qualität, vor allem, wenn man die Spiele vorher auf itTV gesehen hat.
Gehofft hatte ich zwar auf eine bessere Qualität (richtig schönes, knackiges HD) aber man kann es sich ja trotzdem noch sehr gut anschauen
Mal davon abgesehen, dass es sowieso klasse ist, dass die ganzen Spiele bereitgestellt werden.
Dankeschön!
Wir haben auf dem Server richtiges HD in absolut bester Qualität (ich kenne mich technisch nicht so aus, ich habe nur von den Technikern irgendwas mit "H.264" gelesen), wir haben bislang nur das Problem, dass wir die 100% Top-Qualität (noch) nicht ausliefern können und da eine Kompromisslösung eingegangen werden musste. Ich denke ideal wäre es, wenn die User später mal zwei verschiedene Qualitäten zur Auswahl hätten, einmal die absolut beste HD-Qualität und dann eine mittlere Qualität, die auf langsameren / schwächeren PCs besser abgespielt werden kann.

Da fehlt uns momentan auch noch etwas Manpower (d.h. wenn jemand gerne mitarbeiten würde: gerne! Wir können gemeinsam viel bewegen, das war nur der Anfang.)

Zitat:
Zitat von A-Maze-d Beitrag anzeigen
Allerdings Flash-Player is nich soooo toll. Das verkraftet interessanterweiße der Rechner nich so gut und hab beim anschauen mini-laggs.
Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Flash Player... Urgs da war was. Und schon bin ich raus.
Ja, Flash Player nervt mich momentan auch, kann keine Videos von unterwegs auf dem iPhone sehen oder jemandem zeigen.

Ich denke uns fehlt da entweder noch die passende Lösung und/oder eben auch Manpower zur zeitnahen Umsetzung.

Zitat:
Zitat von Simon_EmporHeßberg Beitrag anzeigen
Wieso werden die Videos eigentlich nicht auf YouTube hochgeladen?
Wir müssen vor den Videos kurze Werbespots laufen lassen und benötigen die Videos in einem "Werbebanner-Umfeld", um die hohen Kosten refinanzieren zu können. Das können wir über Youtube nicht machen.
Wir könnten die Videos vielleicht auf Youtube als "nicht öffentlich" einstellen und sie dann auf unserer TT-NEWS.tv Website einbetten, aber wir hätten dann trotzdem keine Möglichkeit, diese PreRoll-Werbespots laufen zu lassen, die für die Refinanzierung des ganzen Projektes extrem wichtig sind. Und wenn wir die Videos nur einbinden würden, dann könnten sicherlich auch andere mit der Video-URL diese auf anderen Webseiten einbinden. Das können wir uns auf keinen Fall leisten.

Es soll ja auch nur der Anfang sein. Wenn alles planmäßig läuft, dann wird TT-NEWS.tv im Laufe der Zeit auch einige interessante Eigenproduktionen machen und eine umfangreiche Berichterstattung von Events, z.B. auch mit Blicken hinter die Kulissen und Einblicke in die Trainingsarbeit.
Da hätten wir einige Möglichkeiten, u.a. auch von meiner eigenen Arbeit als Trainer. In 6 Jahren Würzburg, 4 Jahren Saarbrücken, jetzt in Zagreb plus meine Arbeit für die Slowakei z.B. kürzlich bei den Korea Open, da kam einiges an Videomaterial zusammen von der 1. Bundesliga, Champions League, ETTU-Cup, European Superleague und ITTF Pro Tour / World Tour. Außerdem einige Trainingsaufnahmen, normale Übungen mit verschiedenen Profis und wenn ich Balleimertraining mit Spielern/innen wie z.B. Thomas Keinath oder der Japanerin Mitsuki Yoshida mache.
Und auch in Zukunft wird da sicherlich noch einiges folgen, was für viele interessant wäre.

Das Problem ist nur momentan, dass uns noch die nötige Manpower fehlt, Leute die Zeit und Lust hätten Videos zu schneiden und online zu stellen, das Videoportal zu betreuen, verschiedene Filmaufnahmen im Inland zu organisieren. Das kann im Laufe der Zeit ausgebaut werden, dass jemand z.B. auch mal mit auf Reisen gehen könnte und meine Spieler und mich begleiten würde und Filmen würde.

Also wer Zeit und Lust hat bei TT-NEWS.tv in irgendeiner Form mitzuarbeiten: Einfach bei mir melden! (e-mail: M.Landfried@ml-sporting.de oder per PN oder einfach das Kontaktformular verwenden)

Im Laufe des Abends oder heute Nacht werden übrigens wieder neue Videos hochgeladen.
Alt 16.05.2013, 22:26
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

mein fazit des heutigen tages:

boll brauchte etwas bis die maschine anlief dann spielte er es jedoch sehr souverän runter und war natürlich der klar verdiente sieger...und dann in runde 3 bei einer wm lundquist gegenüberzustehen kann man sich wohl auch nicht wirklich beklagen...

ovchtarov wie zu erwarten absolut keine probleme mit oldie primorac. er scheint prima drauf zu so dass man da wohl noch einiges erwarten kann...

baum souverän gegen schlager. sollte man aber nicht überbewerten da man den trainigsrückstand schlagers schon anmerkte und ist halt auch nicht mehr so flink wie früher mit seinen 40 jahren...

franziska wie zu erwarten war total chancenlos gegen chuang...

steger mit enttäuschender leistung schon in der 2.runde draußen gegen tokic. scheint sich halt wie ein roter faden durch seine karriere zu ziehen dass er bei den großen turnieren einfach kaum was zu jubeln hat...

zu den sonstigen ereignissen:

omar assar sicherlich überraschend gut gegen crisan...

alamyian stark gegen einen jedoch total enttäuschenden und überschätzten mattenet...womöglich zerbrach er auch am druck vor eigener kulisse aber trotzdem hat er einfach auch generell viel zu viel löcher in seinem spiel...

kenta matsudaira schlägt altmeister ma lin das ist schon großartig. aber ma lin wird nicht jünger und ist halt dann doch nicht mehr ganz so stark und konstant wie früher...

trotz dieser überraschungen mann des tages war wohl klar kreanga. wer mit 41 jahren noch so gut und fit agiert und gegen eine mann der erweiterten weltspitze 5 matchbälle abwehrt um dann letztlich noch zu triumphieren da kann man nur sagen ganz großes kino. riesen respekt kalinikos kreanga...

was die chinesen betrifft seh ichs wie folgt: ma lin ist doch schon etwas über dem limit. yan an und fang zhendong scheinen mir nicht unschlagbar zu sein so toll fand ich sie jetzt noch nicht.

zhang jike und wang hao solide aber nicht überragend. überragend sind aber xu xin und ma long.

ich finde man sieht einfach dass da 2 spieler sind die dem rest des feldes doch recht klar überlegen sind. sie spielen am schnellsten sichersten und gefühlt auch mit dem meisten spin. würde mich schon sehr stark wundern wenn die 2 sich nicht im finale gegenüber stehen sollten...

fang zhendong-zhang jike und yan an-kreanga nach dessen riesenleistung sind sicherlich die tollsten spiele in runde 3...

Geändert von Turboblock (17.05.2013 um 01:38 Uhr)
Alt 16.05.2013, 22:34
OneHit OneHit ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

OneHit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sind die matches irgendwo aufgezeichnet?
hab den heutigen nachmittag verpasst

würde gerne das spiel von kenta sehen
PS: wie ich gesagt habe er schlägt malin (:
Alt 16.05.2013, 22:36
schorsch111 schorsch111 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schorsch111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Unterhaltsamer und spannender Tischtennis-Abend heute!
Wirklich beeindruckt hat mich Kreanga, der 5 Matchbälle abwehrte, um dann 4:3 zu gewinnen. Ähnlich Freitas! Der Nordkoreaner war die ersten 3 Sätze unglaublich aggressiv und dominant; die Art und Weise, wie sich Marcos Freitas zurückkämpfen konnte, war sagenhaft!
Das erste mal seit langem, dass mich Tischtennis wieder begeistern konnte.
Zu oft zu einseitige Partien oder ein dauerndes Geplänkel, wo der Ballwechsel nach dem 3. Ball zu Ende war.

Auf tolle Spiele in der dritten Runde!
Alt 16.05.2013, 22:56
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

tipps 3.runde:

xu xin-apolonia 4:0
chen kazuhiro-freitas 4:2
samsonow-gacina 4:2
chiang hung chieh-k.matsudaira 1:4
ovtcharov-tang peng 4:1
baum-lebesson 4:2
assar-gardos 3:4
fang zhendong-zhang jike 1:4
wang hao-alamyian 4:1
chen chie an-gao ning 4:2
yan an-kreanga 4:2
cho eonroe-chuang chi yuan 1:4
boll-lundquist 4:1
kishikawa-smirnov 3:4
koki niwa-he zhi wen 4:3
tokic-ma long 0:4

Geändert von Turboblock (16.05.2013 um 23:02 Uhr)
Alt 16.05.2013, 23:07
Benutzerbild von Janus
Janus Janus ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 2000

Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Janus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@turboblock
Medle dich mal beim Tippspiel zur WM an, dann musst du nicht ständig hier im Thread tippen!

Was hier untergeht, ist das eher enttäuschende Abschneiden der DTTB Damen bei der WM. Man ist zwar teilweise auch an den Chinesinnen (den echten ) gescheitert, jedoch hätte man sich ruhig ein wenig mehr Gegenwehr gewünscht? Oder wie seht ihr das?
Alt 16.05.2013, 23:19
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es wirklich schade, dass die Asiaten kein English können. Und die Übersetzer sind auch völlig fehl am Platz. Da sprechen die Spieler eine gefühlte Stunde und dann kommt ein Satz vom Übersetzer in Grundschulenglisch

Aber Omar Assar einfach ein toller Charakter

Alt 16.05.2013, 23:21
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von John Milton Beitrag anzeigen
und die beiden "xxx" haben auch richtig spass gemacht
ein paar "nazis" sind ja auch noch dabei

Geändert von jes (17.05.2013 um 10:13 Uhr) Grund: Zitat korrigiert
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »