|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Aber finds schön, das die Top-Chinesen nicht einfach 4:0 durchgehen im VF gegen Nicht-Chinesen, sondern wenigstens ein bißchen Spannung erzeugt wird.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Es geht weniger um die Ausdauer, sondern darum, dass die Muskeln nach dem 100. Strecksprung brennen. Bei Chinesen meinetwegen nach dem 200ten, bei Kenta nach dem 250ten (57kg, wenn er es einigermaßen gehalten hat).
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Kenta gegen Abwehr untergehen würde. Mit eigenem Topspin auf Unterschnitt tut er sich unheimlich schwer.
|
||||
|
||||
|
Sugarbunny auch noch in der Halle, Pfingstsonntag sind selbst in Paris die Läden zu
|
||||
|
||||
|
Du humorloser Sachse. Das ist natürlich nicht komplett ernst gemeint. Mach dich mal locker. Du sollst nur deine Ma Long Fanboybrille absetzen und ein bisschen mehr Patriotismus zeigen. Aber hier hältst du ja hoffentlich zu dem guten Asiaten. Japan= seltsame, aber nette Asiaten China= komische Käuze Wer mit beiden Nationaliäten mal mehr zutun hatte, weiß was ich meine
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Kerl hat mehr Ahnung als Rossi! Zitat:
Ich glaub, du verstehst es einfach nicht, macht auch nix!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ist es nicht purer Zufall welche Nationalität jemand hat? Und eine gewalttätige gesetzte Verbindung, die du durch deinen Patriotismus zu einer emotionalen Verbindung machst, ist eher was für die Therapie.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wenn Ma gegen Boll spielt, bin ich für beide. Möchte genauso gern, dass Ma Weltmeister wird und wünsche es Boll genauso sehr. Nur weil ich denke, dass Ma mehr Fehler gemacht als Boll Punkte, bin ich noch kein Fanboy ... man man man. Guck dir das Spiel an und du wirst feststellen, dass Ma Long viele Vorhandfehler in den ersten Sätzen gemacht hat. Vor allem solche die Netzkante drüber gingen oder die er an der Schlägerkante getroffen hat. Und diese Fehler kamen durch die Nervosität/Unsicherheit. Auch im Spiel gegen Koki Niwa zu sehen. Und im Gegensatz zu seiner normalen Quote war die Sicherheit heute einfach nicht da. Fertig. Das soll auch nicht Bolls Leistung schmälern. Es war einfach so und gut ... |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit der Ahnung ist glaub ich nicht das Entscheidende, aber Rosskopf ist einfach noch zu sehr Spieler. Der strahlt einfach nicht dieses "come on you can do this!" aus. Das sieht eher nach "gib mir mal den Schläger komm ich zeigs dir mal" aus.
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|