|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM Paris 2013 (13.-20. Mai)
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie sieht denn eigentlich die Bilanz zwischen Wang Hao und Zhang Jike aus? Müsste ja sicherlich eindeutig für Zhang ausfallen, oder? Wüsste nicht wann Wang das letzte Mal gegen den "tibetischen Höllenhund" gewonnen hat.
![]() Freue mich aber dennoch auf das Herrenfinale heute Nachmittag, in der Hoffnung das Wang Hao mithalten kann... |
|
|
|||
|
|||
|
k.A was der Trainer davor gemacht hat. Aber die beiden HFs zeigen ganz eindeutig, dass Xu und Ma unmündige Spieler sind, die es nicht schaffen ohne einen Trainer die Taktik zu ändern.
Oder wie könnt ihr euch erklären, warum z.B. Ma konsequent in die RH von Wang spielt obwohl es ein ums andere mal einschlägt. Seine VH ist doch um Welten stärker als seine RH, die beste der Welt. Warum lässt er sich dann immer auf RH Duelle ein anstatt Wang den Ball in die VH zu spielen. Was solls, das Finale wird sicherlich klasse! mfg tougel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau das habe ich mich gestern auch gefragt. anstatt sofort in topspin-topspin vorhandduelle zu gehen , um das "kleine dicke wang hao" auch athletisch zu fordern, klebt er am tisch und spielt fast nur rh. grausam auch die serviceannahme auf da oberschnittservice von wang in die vh von ma long. schade iegentlich, ich mag ma long und habe mir ein finale ma long- xu xin gewünscht.
|
||||
|
||||
|
Der fetzt schon, der Wang Hao. Längst schon ne TT-Legende. Hoffe er machts!
|
|||
|
|||
|
Ich bin traurig, dass Ma Long verloren hat. So schlecht hat er noch nie gespielt...
![]() Wo sind seine Schreie nach einem gewonnen Punkt? Warum nimmt er Wang Hao's Aufschläge nicht mit der Rückhand an, sodasss Wang Hao seine Rückschläge in seine Vorhand spielen muss?! Und warum hat er so schnell aufgegeben? Alles anzeichen einer Depression! |
|
|
||||
|
||||
|
Schiebung...
|
|
|
||||
|
||||
|
´
Er wird mit dem Alter auch immer ruhiger und sympathischer an der Platte. Noch vor einigen Jahren, insbesondere in Athen 2004, hat sich WH häufig extrem gepusht und bei nahezu jedem Punktgewinn nervig geschrien - in ähnlich übertriebener Manier wie etwa Ma Long vergangenes Jahr bei seinen Auftritten im Mannschaftskampf in London. Gönne es dem Penholder-Mops heuer auch (noch mal). Zumal es vermutlich seine letzte oder vorletzte WM mit echten Titelchancen ist.... ......................................... ![]() ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (20.05.2013 um 12:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wang Hao nach dem Spiel: Ich überweise dir das Geld nachher!
Aber anscheinend hat er sowas gesagt wie: Du kannst bei weitem besser spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht wirds mal Zeit das Ma Long sein Spiel weiterentwickelt ...
Wang Hao hatt in seinen ersten 2 Weltmeisterschaften auch böse Rückschläge einstecken müssen (2003 gegen Chen Weixing und 2005 gegen Maze). Und trotzdem hatt er sich nicht unterkriegen lassen ... |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Frankreich, Paris, Weltmeisterschaften, WM, WM 2013, World Championships, WTTC |
|
|