|
Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (gerüchte) 2013
Roman Vassilevski (1. TTV Asseln)> TSC Eintracht Dortmund
|
|
||||
|
||||
Relegation ist durch fast alle wissen wo die Teams nächstes Jahr spielen
Turniere für Kontakte waren auch einige QTTR Werte sind raus... Noch 14 Tage Nun sollte das Karussell langsam in Gang kommen ![]()
|
||||
|
||||
Ja wenn Du nix zu vermelden hast. Bist doch sonst immer bestens informiert.
|
||||
|
||||
Ja, da ich selber wird nicht wechseln werde, wenn nicht noch was weltbewegendes passiert
![]() Und so hab ich mich auch dieses Jahr wenig gekümmert um das Thema. Also hab ich auch nur die Infos die hier schon gepostet wurden. Und das sind bisher wirklich wenige....Vielleicht Auswirkungen von TTR Relevanz auf die Aufstellungen??????
|
|||
|
|||
Von Sölder Seite ist auch noch nichts zu vermelden...
Aber wer weiß, was noch passiert ![]() Informationen zum Verein findet ihr hier: www.xn--tus-westfalia-slde-tischtennis-78c.de Geändert von bibu09 (22.05.2013 um 19:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
In Somborn sieht es mit Neuzugängen auch mau aus...
|
|
|||
|
|||
in pelkum sieht es so aus, dass wir die abgänge in den oberen mannschaften ersetzen können, so dass mit etwas glück, auch die unteren mannschaften +1 ausgehen könnten.
|
|
||||
|
||||
So, kurz vor dem alt und jung elektrisierenden Fussballspiel noch ein paar Fakten und Gerüchte die den Ballspielverein betreffen:
Fakt: Mario Götze zieht es nach München Gerücht: Robert Lewandowski zieht es nach München, Madrid, Manchester oder London. Scheinbar egal wohin, Hauptsache weg aus Dortmund ![]() Fakt: Deniz Sahbaz (JBL/H2KK) zieht es zum TV Brechten (JBK/HKL) Willkommen zurück.
|
||||
|
||||
Gesammelte Gerüchte der letzten Wochen, die den TV Brechten betreffen/betrafen:
Mark nach Rahm Goecke nach Rahm Sutzki "Karrierende" Hat sonst noch jemand was gehört? Am 1.6. wissen wir mehr ![]()
|
||||
|
||||
Also Goecke und Mark nach Rahm davon war DO beim Training nix zu hören. Mark hatte wohl Interesse-> ihm wurde aber "abgesagt" und mit Goecke hat es meines Wissens gar keine Gespräche gegeben...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel(gerüchte) 2013/2014 | Sky News | Berliner TTV | 199 | 15.01.2014 09:59 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTV Brandenburg 2013/2014 | sid finsterwalde | TTV Brandenburg | 96 | 08.12.2013 19:41 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2012/2013 | The Snake | Kreis Südmünsterland | 86 | 29.05.2013 08:15 |
Wechsel(gerüchte) 2012/2013 | Sky News | Berliner TTV | 181 | 03.12.2012 18:42 |
Wechsel(-gerüchte) 2012/ 2013 | Bruder_M | Kreis Rhein-Sieg | 2 | 31.05.2012 16:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:40 Uhr.