|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselfieber
Zitat:
Dann steckt da wohl mehr hinter als vermutet. Alles gute für ETG!
Geändert von halteraner (24.05.2013 um 15:53 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo ich bin Sascha . O wechsel nach Dream Team ich Spiele weiterhin in der selben Liga in der Kreisliga nur in einem anderen Verein, Ich habe der ETG viel zu Verdanken dort habe ich das Tischtennis Spielen gelernt und super Leute kennen gelernt. Ein Grund warum ich wechsel ist mein Bruder Justin . O. Ich muss dazu sagen ich möchte mich auch mal in einen anderen Verein Beweisen und außerdem ist Dream Team Recklinghausen früher sehr Beliebt gewesen und hat auch schon Bezirksliga Mannschaften gehabt , und da wollen wir auf langer Sicht wieder hin es geht nicht von heute auf morgen aber es wird schon werden außerdem bin ich sehr von der Halle in Dream Team Begeistert . Ich freue mich auf die Neue Herausforderung und hoffe das mein Bruder und ich der Mannschaft Helfen können.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da habt ihr ja einiges vor. Gutes Gelingen an euch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin
![]() zum Teil sind eure Gründe durchaus nachvollziehbar, aber eben für mich nur zum Teil! Mit ETG hättet ihr, sportlich gesehen, vermutlich eher die Möglichkeit in ein bis zwei Jahren auf Bezirksebene zu spielen. Vorausgesetzt Tim und Robert spielen weiter. Wenn ihr zu nem Verein gewechselt wärt, wo ihr in der zweiten Mannschaft spielt und die erste auf Bezirksebene oder höher agiert, hätte das meiner Meinung nach, durch gelegentliche Einsätze in der höheren Spielklasse, eher Sinn gemacht! Aber ok, ihr habt euch so entschieden und gut - viel Erfolg ![]() Bleiben denn Tim und Robert? Was uns angeht, so könnten wir zwar noch Zuwachs für die zweite Mannschaft (KL) gebrauchen, aber wenn nicht ists auch nicht tragisch ... TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (25.05.2013 um 09:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, denn wenn einer diesen Anspruch zu Recht äußern darf dann Du
|
|||
|
|||
|
Der Tischtenniszar TT-Horsti hat deine Feststellung wohl als Offerte in seine Richtung verstanden Ralli, wirklich unmoralisch von dir, ihm ein Angebot für die 2. zu machen.
![]() Gut geh'n! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hoffe nicht!!!!Sascha ist ja wirklich lieb und nett, aber ich würde lieber gegen als mit ihm spielen. Obwohl das eine ja aufs andere hinausläuft ![]() Hab Deine PN übrigens gelesen - Danke. TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|