|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren - 3. Kreisklasse II
Zitat:
[B] Hi sie können uns ja ruhug schlagen (Fronhausen) aber darf ich nochmal fragen was ihr gegen uns gemacht habt ???? ich denke das war deutlich oder ??? trotzdem ein frohes fest |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich denke auch eher, dass wir die Holsterhauser eher kriegen können als Euch. Aber man darf doch wohl mal träumen. Ist schließlich Weihnachten... In diesem Sinne!
|
|||
|
|||
Zitat:
Na also geht doch !! warum nicht gleich so ?? träume sind jedem gegönnt wir versuchen euch in der sache mit holsterhauen auch zu helfen frohes fest |
|
||||
|
||||
Das haben wir ganz toll gemacht.
GSV - TV Kettwig 7:9 Relegation ade... Von oben kam zu wenig, dazu nur ein Doppel. Mitte und unten je 3 Punkte. Das war mehr als ärgerlich. Somit sind wir das einzige Team, das gegen Kettwig nicht gewinnt. Bitter, bitter. Das soll aber die Leistung von Kettwig nicht schmälern, wir waren nur nicht abgebrüht genug. Ich kann nur meine Worte von Freitag wiederholen: "Ihr seid nicht unsere Lieblingsgegner. Ich hoffe Ihr seid nächstes Jahr in ner anderen Gruppe."
|
|||
|
|||
13. Spieltag:
TuS Holsterhausen IV - PTSV Essen IV 2:9 Damit dürfte die Gruppe entschieden sein, oder?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:11 Uhr.