|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse 4- Saison 2012/2013
Zitat:
Nach 1:4 Rückstand sah es schon fast nach einer klaren Sache für Hüls aus. Dank einer super Mannschaftsleistung - jeder hat gepunktet - und den 32 Zuschauern in der Halle, die uns zum Sieg klatschten, konnten wir den Klassenerhalt noch vor dem letzten Spiel sichern (ich habe die Hülser Fans und die Spieler der 4. Mannschaft mitgezählt, die nach Ihrem 9:0 noch bis zum Ende blieben). Übrigens: Die 4. Mannschaft hat damit ihren Aufstieg perfekt gemacht – Glückwunsch! Für das letzte Spiel heißt es nun für uns „easy going“ und die Saison gut ausklingen lassen. Ich habe gehört, dass nächsten Samstag (nach dem Spiel) einiges auf der Rhenania Allee los sein soll. |
|
|||
|
|||
Nun ist es entschieden wer in der Bezirksklasse bleibt und wer in die Religtion muß! Wir haben gegen Schaephuysen leider nicht unsere Spielstärke abrufen können und verloren zurecht mit 4 : 9. Wir gratulieren au jeden Fall den Jungs von der Turnerschaft zu dieser tollen Rückrunde. Ich bin der Meinung, das sowohl die Krefelder als auch wir es verdienen in der Bezirks-
klasse zu bleiben, da beide Mannschaften bis zum letzten Spieltag gekämpft haben. Wir gehen jetzt in die Relegation und werden alles geben die Klasse zu halten. Vorher wollen wir auf jeden Fall im letzten Spiel der Saison 2 Punkte holen. Gruß, Wolle |
|
||||
|
||||
Kurze Anmerkung:-) die dritte Halbzeit geht klar an 1872.Wenn ich jetzt noch so aussehe ,wie ich mich fühle,dann werde ich keinen Alkohol mehr trinken.
Ach, die Jungs aus Kempen haben gewonnen. Wir sehen uns wieder,mit dieser Truppe bleibt ihr in der BK, Viel Glück in der Reli . Jeden Sa geht nicht Jungs Aber wir haben abgerockt (600 steht noch)und jetzt arbeiten noch an unserem Plattenvertrag. Das war eine Co Produktion mit den Huelser. So jetzt ist Schluss ,sonst gibts mecker mit der Regierung. Gruss der Rentner |
|
|||
|
|||
Auch die 3 Hülser Abgeordneten leben noch und hatten einen optimalen Saisonabsch(l)uss Von den Feierqualitäten her hat sich TS den Klassenerhalt sicherlich auch verdient, hat Spaß gemacht
Zuvor haben wir dank einiger knapper Siege noch einen guten Abschluss einer tollen Rückrunde geschafft, aber das steht ja inzwischen auch in Click TT. Jetzt bleibt nur noch, Großenbaum und Kempen viel Erfolg in der Relegation zu wünschen! Allen Anderen schonmal eine erholsame Sommerpause und trainiert nicht so viel, damit wir nächstes Jahr nicht wieder einen Fehlstart hinlegen |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs der Bezirksklasse 4. Wir die Kempener spielen am Samstag und
Sonntag unsere Relegationsspiele in Mülheim. Wer uns unterstützen kann ist herzlich willkommen. Wir starten am Samstag um 15 Uhr in Mülheim a.d. Ruhr Zunftmeisterstr. 21-25! Am Sonntag geht es dann um 11 Uhr weiter. Drückt uns die Daumen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Wolfgang, haut rein am Wochenende, hoffentlich spielt Ihr komplett, dann wird es schon klappen.... |
|
|||
|
|||
Hallo Männer! Nun noch ein Abschlußkommentar von den Kempener Jungs. Wir haben die Klasse gehalten. Dafür haben wir unglaublich gekämpft. An 2 Wochen-
enden mit jeweils 3 Spielen haben wir letztendlich als Tabellenzweiter am ersten und als Tabellenerster am 2. Wochenende souverän die Klasse gehalten. Wenn sich nicht noch Irgendeiner bei uns meldet werden wir in der kommenden Saison mit der fogenden Mannschaft spielen: 1) Wolfgang Kölling 2) Maik Heuwold 3) Kevin Bachmann 4) Thomas Jentjens 5) Ferdinand Mommertz 6) Robert Herko Wir wünschen Euch einen schönen Sommer und freuen uns schon jetzt auf die neue Saison! Gruß, Wolle |
Lesezeichen |
|
|