|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Lüneburg 2013/14
Jo mit Jonathan seit ihr dann ja richtig stark! Freue mich schon richtig auf die neue Saison/Liga. Gibts schon Meisterschaftsfavoriten?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke GTV wird nicht zu schlagen sein...😳
ESV Lüneburg erwarte ich auch sehr weit vorne. Für den TV Oyten sollte ein Tabellenplatz zwischen 2-6 im Bereich des Möglichen sein... Wir freuen uns auch richtig auf unsere erste LL-Saison! |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sich nichts überraschendes personell bei GTV noch tut, sollten die die Meisterschaft holen; ich denke dahinter wird Ritterhude landen.
Platz 2/3-8 sind mM nach offen, wir wollen auch sehen, dass wir mal wieder vorne mitzuspielen. Mit mir blinden als Hypothek oben ist das aber gar nicht so leicht... ![]() Zu W'Celle: Warum solltes es da eng werden? Haben mit Nimtz und Giebenrath doch schön oben draufgekauft? |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Florian
das Geestemünde und Ritterhude favorisiert in die Saison starten sehe ich auch so, aber wenn deiner Meinung 3-8 offen sind wer wird dann 9-10ter.... den klaren Absteiger habe ich noch nicht entdeckt.... |
|
|
||||
|
||||
|
Stimmt, kann auch gut/schnell passieren, dass 2-10 nächstes Jahr offen sind und wir auf einmal hinten drinstehen... Hinserien sind ja eh nicht so die Lüneburger Spezialität.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei den starken Aufsteigern wird das nicht ganz einfach für uns (WerderII), aber immerhin hat ein Großteil der Mannschaft inzwischen reichlich Erfahrung im Abstiegskampf gesammelt. In der Außenseiterrolle fühlen wir uns eh am wohlsten...
|
|||
|
|||
|
Zur Not habt Ihr ja dann immer noch mal ein Ass im Ärmel ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
) brauchen!Dazu haben wir allerdings noch eine gute Fanunterstützung
|
|
|
|||
|
|||
|
Der TV Oyten geht nun mit folgender Aufstellung an den Start:
1. Gluza 2. Semmler 3. Fichtner 4. Müller 5. Kramer 6. Feldt 7. Hocker Mal schau'n was da so geht.😉 Wir sind gespannt auf die für uns relativ unbekannte Landesliga...😳 |
|
|
|||
|
|||
|
Mensch Jonathan, nur Nummer 6. Da hättest Du ja auch bei uns Mitte spielen können. Na ja, vielleicht im nächsten Jahr ;-)
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|