|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechsel und Wechselgerüchte 2012/2013
Zitat:
Leider leidet eine an sich für den TV Weiler verdient gemachte Familie plötzlich an Gedächtnisschwund und negiert die vor 6 Jahren getroffenen Abmachungen (und auch die noch vor der VR getroffenen); statt dessen schaltet diese Familie auf stur, ist resistent gegenüber allen Kompromissen, bringt den TT-unerfahrenen Gesamtvorstand und viele der Herrenmannschaften hinter sich und "bewegt" damit aus Eigeninteresse die ersten 2 (zu 0 dastehenden und auf Aufstiegskurs liegenden) Damenmannschaften zum Aufhören mitten in Saison! Deine 2. Frage hat "Mike aus BMW" beantwortet! - Diese Damen wollten sich damals in kein gemachtes Nest setzen (denn Weiler besaß damals gar keine Damenmannschaft!). Behindert werden zukünftig nur solche Mannschaften sein, die ebenfalls aufstrebend sind und bis zur LL in deren Klassen spielen! Gruß vom TVOe-Oldie |
|
|
|||
|
|||
|
Zur Richtigstellung (bevor der Schlussstrich kommt): Der ganze Wechsel fand vor 4 Jahren und nicht vor 6 statt. Und dass sich Umstände ändern können, ist für Dich demnach undenkbar? Was weiß ich denn heute, wo ich und ob ich 4 Jahren noch spiele? Man(n) schießt sich hier allzuleicht und schnell auf eine einzelne Familie ein, ist nicht grade fair, oder? Wollen wir bloß hoffen, dass Du immer bei Deinen getroffenen Aussagen bleibst
|
|
|
|||
|
|||
|
letzte möglichkeit zu wechseln heute leute man hört ja so einiges hier im ländle.
die post scheint abzugehen in schorndorf,birkmannsweiler,remshalden,hebsack,welzheim,beinstein,und im svP.seit mal gespannt was die listen so hergeben.bezirksklasse wird stark,bezirksglia noch stärker und es gibt viele überraschungen |
|
|
|||
|
|||
|
Da hat sich aber sau viel getan oO. Mölti nach Beinstein. Flo und Markus Wanek weg aus plü dafür Geilfuss als Ersatz. Paar für mich unbekannte wo auch zu Vereinen in die Bezirksklasse oder Bezirksliga wechseln (gut wo die am Ende aufgestellt werden weiss ich nich aber naja lass ich mich halt überraschen). Ich glaub da gibts richtig interessante Aufstellungen zum Schluss
. Da freu ich mich schon richtig ^^.
|
|
|
||||
|
||||
|
Der Wechsel der Waneks von Plüderhausen nach Kuppingen (Saison 2012/2013 3.Bezirksliga) ist für mich keine Überraschung, da es doch schon seit Wochen aufgrund eines ganz bestimmten Vorfalls gekrieselt hatte.Da schienen sich die Wogen wohl nicht mehr glätten zu lassen.
Und genauso wenig überraschend wäre für mich jetzt der Rückzug von Plüderhausen 3,was den Aufstieg in die Bezirksliga Gruppe 3 anbetrifft. Nichts gegen Michael aus Bettringen,der nach Plüderhausen wechselt.Aber er kann die Stärken bzw. den Verlust von beiden Waneks,vor allem in der Summe, nie und nimmer ausgleichen. Was will dann Plüderhausen in der Bezirksliga? Der Bezirkstag wird zeigen, wohin die Reise geht und ob Fellbach dann der Nachrücker ist. Wenn dem so ist, dann gibt es natürlich in der Bezirksklasse Rems ein ganz ganz spannendes Duell um Platz 1 zwischen Hebsack und Burgstetten mit leichten Vorteilen für Hebsack. Ja wir würden es gerne mal wieder versuchen, nach 21 Jahren wieder in die Bezirksliga aufzusteigen. Und 2013/2014 könnte es dann auch tatsächlich klappen !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ganz ruhig. vergiss welzheim nicht.............. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch ohne Waneks??? Hallo??? Ich persönlich glaube nicht, dass Hebsack um die Meisterschaft mitspielen kann ![]() Da gibt es andere... ...und wenn (was ich persönlich nicht glaube)? Was will den Hebsack - mit dieser Aufstellung- in der Bezirksliga?? ![]() Aber Plüderhausen soll diese Runde keine Chance haben??? ![]() Bisschen arg euphorisch oder??
|
|
|
|||
|
|||
|
...hab´was vergessen:
Da müsstet Ihr ja 2x Fellbach, Welzheim, Burgstetten,Oberbrüden und evtl. Urbach schlagen ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |