|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte
Glaube ich nicht. Der Verein bietet sicherlich mit die besten Trainingsbedingungen im Bezirk. Dazu haben wir eine der besten und größten Nachwuchsabteilungen. Zudem haben wir ein neues Programm für Junioren und jeder konnte sich bereits letztes Jahr an Patrick Hübner von der Qualität überzeugen. Und der Verlust von Mitgliedern, die nur profitieren und nicht geben ist nicht immer so schlimm wie es aussieht.
Alle Spieler, vor allem junge Spieler, die gerne trainieren und aktiv sein möchten finden hier ein sehr gutes Umfeld mit der Möglichkeit sich zu entwickeln. Ich kenne keinen Verein mit einem sinnvollen Training. Zudem werde ich den Kontakt aus Erlangen aufrecht erhalten und eine Partnerschaft mit dem Topclup TV1848 ermöglichen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieviel Jugendabteilungen anderer Vereine kennst du denn so gut, dass du so genau einschätzen kannst, was dort geleistet wird? Wie z.B. Höchst, Florstadt, Assenheim, Butzbach um nur einige zu nenenen. Es scheint du machst das ausschließlich an einer Momentaufahme der aktuellen Leistungsfähigkeit der Nachwuchsspieler fest und nicht daran was über einen sehr langen Zeiraum an Spielern aus einem Verein hervorgeht. Und da geht es nicht nur um Spieler für die ersten Mannschaften! Zu den Trainingsbedingungen in Steinfurth: Steinfurth hatte über viele Jahre mit der Halle einen Standortvoteil, der kaum genutzt wurde (was die Nachwuchsarbeit angeht). Erst seit kurzem scheint sich da was zu tun. Andere Vereine haben unter deutlich schlechteren Bedingungen seit vielen Jahren hervorragende Arbeit geleistet und tun dies immer noch. Natürlich habt ihr da eine gute Halle! Aber gerade fürs TT finde ich die überhaupt nicht optimal (Licht,Boden/ Wandfarbe) und schon gar nicht einzigartig im Bezirk. Offensichtlich kennst du die neuen Hallen in Ockstadt, Bad Nauheim, Reichelsheim oder Rodheim nicht. Um mal die in der näheren Umgebung zu nennen. Wie gesagt, ich verstehe deine Einstellung zu deinem Verein zu100%!!!, hätte aber von dir etwas mehr Objektivität und Realitätssinn erwartet. DAVON AGESEHEN IST DAS HIER OFF TOPIC
Ein Beitrag von Harald Beck, TTC Assenheim Geändert von Schnittspiel (03.06.2013 um 08:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind sicher nicht der beste und schon garnicht der einzige gute Verein aber wir sind auch nicht so schlecht wie sich das hier in der letzten Zeit anhört! Grüße, Felix |
|
|||
|
|||
Zitat:
Rodheim finde ich von den genannten am besten. Aber mir fehlt eindeutig Dorheim in der Auflistung. Ne, im Ernst, wir haben zwar im Vergleich zu allen anderen keine neue Halle bekommen, aber nach der Renovierung ist die Halle in meinen Augen absolut Gerade im Vergleich zu dem maroden dunklen Ding, was wir vorher unsere Heimspielstätte nennen mussten. Okay, ich höre ja schon auf mit off-Topic |
|
|||
|
|||
In Dorheim habe ich halt schon ewig nicht mehr gespielt
|
|||
|
|||
Solltest du mal machen, Jens hat da absolut recht
|
||||
|
||||
Das kann ich bestätigen: die Halle in Dorheim ist richtig schick geworden
... und die Sportsfreunde aus Assenheim bekommen in naher Zukunft einen neuen "Tischtennis-Tempel" erbaut
|
|||
|
|||
damit es nicht allzu off topic wird.
Es stimmt, Assenheim bekommt eine neue Sporthalle. Nicht so groß wie die in Ockstadt oder Bad Nauheim, aber immerhin. Geplant ist wohl, dass die größere unserer beiden Hallen bestehen bleibt und alles andere, also die Gymnastikhalle und die Sanitäreinrichtungen/ Umkleiden etc komplett abgerissen werden und eine Halle der Kategorie Reichelsheim zusätzlich gebaut werden soll. Vielleicht ein Grund mehr in Zukunft nach Assenheim zu wechseln
|