Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2013, 17:36
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Hat er heute ja quasi angedeutet, der Jupp...
Alt 04.06.2013, 19:52
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
Mit Herr Löw werdem wir nicht Weltmeister...

Setze ich ne Kiste Spalter gegen ... wir werden Weltmeister, der Löw hat das locker drauf, der Fehler aus dem Italienspiel wiederholt sich nicht, keine Bange. Jetzt lasst den mal ..... das dauernde Jogiistscheißegeschwafel kann ich so schön langsam nimmer hören.
Alt 04.06.2013, 20:44
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

und ich kann die begründungen für´s scheitern 2014 jetzt schon hören:

blablaaablabalbalabalabalabalabanabanalabal...

mir wurschd, fußball is eh scheiße...
Alt 05.06.2013, 06:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
und ich kann die begründungen für´s scheitern 2014 jetzt schon hören:

Ach geh, scheiß di ned oh ......

P.S.

Ich hör euch heute schon lästern im Falle Jupp würde Trainer der Nationalmannschaft werden .... o mei, der is halt doch zu alt, dann würde jeder nach Klopp schreien, im Anschluß nach Pep oder Mourinho, abschließend nach dem lieben Gott .... blaaaaaaaaaaaaaablaaaaaaaaaablaaaaaaaaaa ... und ganz am Ende des Tages soll dann ich übernehmen

Geändert von Abwehrtitan (05.06.2013 um 06:21 Uhr)
Alt 05.06.2013, 08:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
P.S....
Alt 05.06.2013, 08:34
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Setze ich ne Kiste Spalter gegen ... wir werden Weltmeister, der Löw hat das locker drauf, der Fehler aus dem Italienspiel wiederholt sich nicht, keine Bange. Jetzt lasst den mal ..... das dauernde Jogiistscheißegeschwafel kann ich so schön langsam nimmer hören.
Wette gilt, ich hätte dann aber gern eine Kiste Einbecker Brauherren Pils!

Wenn Deutschland doch wieder Erwarten 2014 Weltmeister wird, zahle ich die Kiste Spalter gern, aber mit einem Trainer, der sich selbst in die Hosen sch...., sobald der Gegner Italien oder Spanien heißt, wird das nichts.

Zudem offenbart Jogi in seinem (zugegebenermaßen im offensiven Bereich attraktiven) System eklatante taktische Schwächen in der Defensive.
Bei unserer Elf steht noch nicht mal die Viererkette fest, und ein Jahr ist verdammt schnell vorbei.....
Zudem gibts noch die Baustellen LV, LOM und Sturm....

Wer soll denn 2014 in der ersten Elf auflaufen eurer Meinung nach?

MEINER Meinung nach wäre das Stand heute die "beste Elf":

----------------------Adler---------------------------------
---Jung(?)-------Hummels----------Boateng(?)-----Lahm----
--------Schweinsteiger---------Khedira---------------------
--Müller-------------Götze-----------------Reus------------
---------------------Gomez--------------------------------

Begründung:
Ich halte Adler für kompletter als Neuer, zudem strahlt er Ruhe aus und hat die bessere Strafraum-Beherrschung, dafür ist Neuer fußballerisch stärker und auf der Linie extrem gut.
In der Verteidigung würde ich auf den Frankfurter Jung setzen als RV, Jantschke wäre noch eine Option, aber dazu müsste Lahm sich opfern als LV. Ansonsten Lahm auf Rechts und als LV event. Aogo? Ebenso vakant ist die Stelle neben Hummels. Boateng hat sich zwar gut entwickelt, aber ist immer noch ein Unsicherheitsfaktor. So oder so, die Abwehr bleibt die Schwachstelle im deutschen Team, deshalb habe ich auch Bedenken mit dem Titel 2014.
Im Mittelfeld gibts ein Überangebot an Möglichkeiten. Ich würde den schwächelnden Özil, der seine Überforderung immer in wichtigen Spielen (zuletzt bei Real im CL-Halbfinale, davor gegen Italien) mit Abtauchen zeigt, durch Götze ersetzen. Müller ist gesetzt,weil er IMMER für ein Tor und ein Assist gut ist und sich IMMER voll reinhaut, auf links MUSS Reus spielen, der ist jetzt schon Weltklasse und wird immer besser. Die zweite Sorgenstelle im Team ist die Besetzung des Sturms. Klose wird 36 sein nächstes Jahr und ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Kruse zeigte gute Ansätze, bin sicher, daß der auch mitfährt, wenngleich ich die permanente, sture Nichtberücksichtigung des TORSCHÜTZEN-KÖNIGS Kießling trotz super Leistungen nicht verstehen kann. Eventuell kommt auch Helmes mal wieder zurück, wäre ein guter Joker.
Alt 05.06.2013, 09:03
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
...
Zudem offenbart Jogi in seinem System eklatante taktische Schwächen in der Defensive. Bei unserer Elf steht noch nicht mal die Viererkette fest, und ein Jahr ist verdammt schnell vorbei.....

---Jung(?)-------Hummels----------Boateng(?)-----Lahm----

...
Du wirfst Löw vor, dass die Abwehr noch nicht feststeht und das es eklatante taktische Mängel in der Abwehrarbeit gibt - hast aber selbst offensichtliche Probleme, vier Weltmeisterschaftstaugliche Abwehrspieler aufzustellen

Viel steht und fällt meines Erachtens mit Schweini. Zuletzt wieder in Weltklasseform - ohne diese Weltklasseform werden wir niemals Weltmeister, egal wer Trainer ist und egal wer in der Abwehr steht.

Ich persönlich würde mir Müller als Mittelstürmer wünschen. Erstens wegen der Guten alten Zeiten, zweitens weil er's spielen kann und drittens, weil das einfach gut aussieht:

Götze ..... Özil ...... Reus
.............Müller.............

Technik und Power pur. Und Özil bekommt Raum!
Alt 05.06.2013, 09:28
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!
Foren-Urgestein - Master of discussion *

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Du wirfst Löw vor, dass die Abwehr noch nicht feststeht und das es eklatante taktische Mängel in der Abwehrarbeit gibt - ....

Ich persönlich würde mir Müller als Mittelstürmer wünschen. Erstens wegen der Guten alten Zeiten, zweitens weil er's spielen kann und drittens, weil das einfach gut aussieht:

Götze ..... Özil ...... Reus
.............Müller.............
Wo steht bitte, daß ich das Löw vorwerfe, daß manche Positionen in der Defensive vakant sind weil kaum geeignetes Personal vorhanden ist? Ich schrieb, daß Löw´s Spielsystem in der Defensive TAKTISCHE Schwächen aufzeigt!

NUR: Es ist SEIN Job als Bundestrainer, sich auch um die Schwachstellen zu kümmern!

Deine Aufstellung mit Müller als Mittelstürmer hat was, auch wenn ich nicht glaube, daß der Jogi-Feigling jemals so aufstellt.
Alt 05.06.2013, 09:50
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Wo steht bitte, daß ich das Löw vorwerfe, daß manche Positionen in der Defensive vakant sind weil kaum geeignetes Personal vorhanden ist? Ich schrieb, daß Löw´s Spielsystem in der Defensive TAKTISCHE Schwächen aufzeigt!
Und das eine hat mit dem anderen nichts zu tun?

Geändert von Fozzi (05.06.2013 um 10:03 Uhr)
Alt 05.06.2013, 09:54
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Viel steht und fällt meines Erachtens mit Schweini. Zuletzt wieder in Weltklasseform - ohne diese Weltklasseform werden wir niemals Weltmeister, egal wer Trainer ist und egal wer in der Abwehr steht.
Im Endspiel in Wembley gegen Dortmund war Schweini der schwächste Spieler auf dem Platz.

Aber, Du hast recht, Schweini ist absolut wichtig.

Ich schreibe jetzt hier mal nicht, wen ich in der Elf sehen möchte, sondern, wen ich nicht sehen möchte.

Das wären: Boateng, Mertesacker, Podolski, Aogo, Westermann, Beck.

Vielleicht hat Jogi gelernt, dass die schwachsinnige Wechselei in Südfafrika der Grund war, dass man ausgeschieden ist.

Aber, man muss sich auch erstmal für die WM qualifizieren.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »