|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
@schaumermal und @ rückhandversager
Hab Euch eine Nachricht gesendet, wegen dem Freundschaftsspiel im Herbst, haben uns was besonderes überlegt. :-)) Meldet Euch mal |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Uli weißt du bis wann der Bezirkssportausschuss über die Klasseneinteilung in der Bezirksliga? Da ja beide Bezirksklassendritten aufsteigen möchten, bin ich mal gespannt wer nachrückt und ob überhaupt nachgerückt wird?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Konstellationen schaue ich mir erst dann an, wenn die Vereinsmeldung endgültig erfolgt ist und nicht mehr geändert werden kann. Es wäre natürlich für den Wetteraukreis sehr schade, wenn auf Bezirksebene ein PLatz frei bleiben würde. Dies würde ja auch die Vereine treffen, die dadurch auf Kreisebene (KL-3.KKL) nicht nachrücken dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ich fände es auch schlecht, wenn in der BL nur 11 Mannschaften an den Start gehen würden. Gäbe es eigentlich auch die Möglichkeit des "verminderten" Abstieges? D.h. Okarben oder Ndr-Mockstadt würden nicht absteigen müssen? Oder ist das gar keine Option? Falls es mehr Anwärter als freie Plätze für die BL4 gibt, bin ich dafür, umgehend Entscheidungsspiele durchzuführen. Die Kurzfristigkeit trifft ja alle gleich. Aber dann hätten die Manschaften immerhin die Chance aufzusteigen. Ist doch auf jeden Fall besser, als es am grünen Tisch zu entscheiden.
|
|||
|
|||
|
Oder wie wäre es, wenn es nur 11 Mannschaften sind. Gibt es dann auch automatisch nur einen fixen Absteiger und einen, der in die Relegation muss?
|
|||
|
|||
|
Ist es nicht so, dass automatisch der zweite der Relegation hochkommt? In dem Fall Altenstadt.
War doch letztes Jahr mit Bad Nauheim genau so. Wir sind damals direkt hoch als erster und Bad Nauheim ist hoch aus gruppenzweiter weil Nidda zurück gezogen hat.
|
|||
|
|||
|
Das is schon richtig. Aber wir gehn wohl alle davon aus, dass neben Gambach auch Steinfurth NICHT in der BL antreten wird.
Und da u.a. auch du gesagt hast, dass Eichelsdorf (schade!!!) ebenfalls NICHT in der BL antreten will, bleibt noch en Platz frei.
|
|||
|
|||
|
Achso ok. Jetzt verstanden!
Wenn keiner will gehen wir halt hoch
|
|||
|
|||
|
Nein, sportlich abgestiegen bleibt abgestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die schnelle Antwort Uli!
Ab wann kann man die Mannschaftsmeldungen nicht mehr ändern? Bei Florstadt zb. stand ja auch erst nur Klassenverbleib und dann erst Aufstiegsbereitschaft! Bleibt zu hoffen, dass für die Mannschaften die bereit aufzusteigen sind eine Lösung gefunden wird
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|