|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Herren - 2. Kreisklasse II
Das ist der aktuelle Stand des entsprechenden Staffelleiters. Erfahrungsgemäß sollte aber morgen früh das Update kommen.
|
|||
|
|||
|
@ zonk,
der Vergleich mit der Deutschen Bahn kommt durch mein Posting Nr.: 42. Dort habe ich einleitend geschrieben: "Der ICE rollt:" Daraus hat MPO folgerichtig in seinem Posting formuliert: ........gegen die Deutsche Bahn....... Aber erkläre mal, wieso Ihr der Haribo-Express seit. Habe ich etwas verpasst? Mit einem schönen Gruß aus dem verschneiten Heisingen Angreifer
|
|||
|
|||
|
Ein Ergebnis vom 3. RR-Spieltag:
TTC Werden III - SV Moltkeplatz V 6 : 9 Erneut ein langer TT-Abend, für uns allerdings ohne 'Happy End'. |
|
|
|||
|
|||
|
@Angreifer
Wenn Du uns live und in Farbe siehst wirst Du den Haribo-Express schon erkennen. |
|
|
|||
|
|||
|
TTV Altenessen VI - S.G. Heisingen III 1 : 9
Und wieder wurde erfolgreich der Anschluß an den Tabellenzweiten GW Freisenbruch I gehalten. In einem nie gefährdeten Spiel wurde der Gastgeber klar und deutlich besiegt. Einzel: H. Ross 2:0, W. Agatz 1:0, K. Pathe 1:0, W. Klusemann 1:0, G. Krupp 1:0, J. Schmidt 0:1 Doppel: Ross/Klusemann 1:0, Agatz/Pathe 1:0, Krupp/Schmidt 1:0
|
|||
|
|||
|
DJK Katernberg 19 - TTC Werden III 8 : 8
Wir sind natürlich mächtig stolz, dem Spitzenreiter erneut ein Unentschieden abgekämpft zu haben, zumal wir jeden Punkt gut gebrauchen können, wünschen den netten Jungs vom Haribo-Express allerdings weiter gute Fahrt in Richtung 1. Kreisklasse. |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Werden. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Damit es noch richtig spannend wird, könnten wir noch mehr von solchen Ergebnissen gebrauchen. Und hier habe ich auch noch ein Ergebnis für euch. Stoppenberg - Freisenbruch 3 : 9 ! Mitten in der Nacht an einem wunderschön verregnetem Sonntag, konnten sich die Freisenbrucher auf dem Dachboden in einer alten Turnhalle irgendwo in Stoppenberg ein weiteres mal durchsetzen. |
|
|
||||
|
||||
|
14. Spielwoche
DJK Stadtwald - Katernberg 19 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Freisenbruch - Moltkeplatz 9 : 5
Ein sehr schönes, spannendes und auch faires Spiel mit dem besseren Ende für die Mannschaft aus Freisenbruch. :boing: |
|
|
|||
|
|||
|
S.G. Heisingen III - TV Stoppenberg II 9 :0
Im Heimatbahnhof an der Bahnhofstr. schlug der ICE wieder zu. Einzel: H. Ross 1:0, W. Agatz 1:0, K. Pathe 1:0, W. Köhn 1:0, W. Klusemann 1:0, G. Krupp 1:0 Doppel: Ross/Klusemann 1:0, Agatz/Pathe 1:0, Köhn/Krupp 1:0 Anmerkung an GW Freisenbruch: Schon mal ein vorab Glückwunsch für die erfolgreiche englische Woche. Somit spitzt sich alles auf die Begegnungen S.G. Heisingen III - DJK Katernberg I und DJK Katernberg I - GW Freisenbruch I zu
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.