|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
52. Grevenbroicher Frühjahrsturnier
Hallo zusammen,
ich suche für kommenden Freitag einen Doppelpartner in der Klasse bis 1600 Punkte. Mein Q-TTR ist 1593, aktuell hab ich ca. 1665. Viele Grüße, Schumi
|
||||
|
||||
AW: 52. Grevenbroicher Frühjahrsturnier
Bist du Daniel Schuhmann? Habt ihr gestern gewonnen?
Suche eventuell auch noch. |
|
|||
|
|||
Ohne "h" bin ich es, ja
Und ja, haben gestern gewonnen.
|
|||
|
|||
Habe mir gerade mal die Ausschreibung angesehen:
Siegespreise: Herren A-Einzel: 1. Platz: 80,00€, 2. Platz: 40,00€, 3. Platz (wird nicht ausgespielt): 20,00€. Im Doppel erhalten die Finalteilnehmer Sachpreise/ Pokale. Im Einzel aller übrigen Klassen erhalten die Plätze 1 bis 3 (Platz 3 wird nicht ausgespielt) sowie die Finalteilnehmer im Doppel Pokale oder Sachpreise. Ist das eigentlich ungewöhnlich, dass nur die Platzierten der Herren A Geld bekommen? |
|
||||
|
||||
ja Dann mal Glückwunsch.
Morgen abend weiß ich ob ich einen Doppelpartner brauche. Sollen wir dann zocken wenn meiner mir bis moin absagt? |
|
|||
|
|||
Danke!
Können wir dann machen!
|
|||
|
|||
Argh, hab was verpeilt: hatte mich schon für Freitag verabredet, entscheidet sich aber erst am Mittwoch ob das auch klappt.
|
||||
|
||||
Kompliment an die Organisatoren. Habe gestern (Samstag) in der Herren H
gespielt und fang es ein wirklich gelungenes Turnier: keine Klasse fing später asl mit 15 min Verspätung an; keine leeren Platten und alle Auslosungen hingen aus ( ist ja nicht immer so). Cafeteria war auch gut. Hat jemand das Ergebnis von Herren H? Würde mich interessieren. |
|
|||
|
|||
Am Freitag war es leider nicht so. Die Herren G hat mit einer Stunde Verspätung angefangen und danach gab es auch noch ziemlich Wartezeiten. Meine Gruppenspiele waren erst gg. 0:00 Uhr gespielt. Doppel ging danach los. Für die, die noch einige Runden zu spielen hatten, wurde es sicherlich reichlich früh. Wenn ich es recht interpretiert habe, lag das an einer im Vergleich zum Vorjahr mehr als verdoppelten Teilnehmerzahl.
Nichtsdestotrotz fand ich das Turnier trotzdem gut organisiert (war allerdings mein erstes Turnier, habe also keinen Vergleich) und hatte Spaß (auch wenn ich Lehrgeld gezahlt habe)... |
Lesezeichen |
|
|