|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr.1 - Saison 2012/13
Hätt ich doch fast vergessen,
im Click-TT stehen ja schon die Mannschaften für die kommende Saison. Ich musste zweimal hingucken... .... Wo ist denn Stadtallendorf IV Die haben wohl zurückgezogen, und laufen nun in der Kreisliga auf. Stimmt es, dass Schautzer, Buske hoch mussten? Das würde es wohl erklären. Ist ja auch egal, wir scheinen wohl Lohra, Gönnern und nach ner kurzen Durststrecke auch Vfl Marburg wieder begrüßen zu können. Hello again Neu dabei sind wohl Ginseldorf, bei denen ich nur die Gerüchte bezüglich Keding und Herbener gehört habe Ist da was dran? ....und Rauischholzhausen Herzlich willkommen |
|
|||
|
|||
Japp, die zwei sind nach Ginseldorf
|
|||
|
|||
@ martize
Bin auch gespannt, wie ihr euch in der BOL schlagt. Einen starken Neuzugang habt ihr ja glaub ich aus Stadtallendorf, wenn ich richtig gelauscht habe Trotz der sportlichen Rivalitäten zwischen unseren Vereinen wünsch ich Euch viel Spass und Erfolg Vielleicht könnt ihr ja unsere 1. ärgern. Gruß Luppi |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@El Capitano
Den Kommentar versteh ich jetzt nicht so ganz? Wir sind doch nicht Schalke und BVB, trotzdem ist man doch in nem Derby etwas heißer auf den Sieg, oder etwa nicht? Ich will nicht, dass meine vorheriger Kommentar hier falsch ausgelegt wird. Gruß Luppi |
|
|||
|
|||
Mich hat eher dein letzter Satz verwundert
|
|
|||
|
|||
Hey Luppi,
ob wir eure 1. Ärgern können, weiß ich natürlich nicht. Wir werden es demnächst herrausfinden. Klar, Derbys sind natürlich immer ein Stück weit "interessanter". Bin mal auf die Zuschauerzahlen gespannt! Ja verstärkt haben wir uns mit Markus, sonst wäre der Ausflug in die BOL wohl zum Taubenschießen geworden , aber so können wir evtl bei der einen oder anderen Mannschaft ein oder zwei Pünktchen heimfahren. Was ein Mann für vorne ausmacht haben wir letzte Runde schon gemerkt... immer wieder schön. Grüße
|
|||
|
|||
@ el capitano
Hab ich mir dann auch zusammen gereimt, nachdem ich meine Antwort verfasst habe Ob die burgholzer Truppe für die sagen wir mal obersten 3 der Tabelle reicht, mag mal generell in Frage gestellt werden. Aber es gibt ja auch andere Sportarten (2 Tore, 22 Mann...und ein Ball ), in denen auch nicht immer der Favorit gewinnt, beispielsweise im DFB-Pokal. Meine generelle Einschätzung: Aufstieg unwahrscheinlich, aber der Klassenerhalt ist mal definitiv drin. Gruß Luppi |
Lesezeichen |
|
|