|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
trainingswoche
hallo
ich möchte eine Woche TT trainieren. Kennt Ihr Klubs, die solche Trainings anbieten? So ca 2 bis 3 Std täglich. Am liebsten in einer grösseren Stadt in Deutschland oder in London. gruss oliver |
|
||||
|
||||
AW: trainingswoche
Meinst du sowas wie einen Lehrgang über mehrere Tage mit professionellem Trainer und Übungen? Deine Anfrage war jetzt nicht sonderlich detailliert...
Je mehr Infos, desto eher finden sich passende Antworten
|
|||
|
|||
hi, danke.
ja, meine einen Lehrgang in einer Gruppe, wo man täglich Übungen macht mit einem Trainer. Am besten täglich 2 bis 3 Std, am besten in einer größeren Stadt. guss und anke Geändert von Hansi Blocker (19.06.2014 um 18:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Gibt sicher Vereine die einen Trainer engagieren und einen solchen Lehrgang in der eigenen Halle veranstalten (gab es letztes Jahr z.B. in Leverkusen über SF DJK Leverkusen).
Ansonsten einfach mal google bemühen, da findet sich einiges...
|
|||
|
|||
Welche Liga in welchem Paarkreuz spielst du denn? In Göttingen sind täglich gute Leute, die Bock haben und sich vorbereiten.
Schupfen ist Mitleid. Geändert von 900Km/h - Topspin (18.06.2013 um 22:36 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
trainingscamp |
|
|