|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Wir spielen mit:
Willi Zimpfer Thomas Kipphan Harald Beck Dirk Dallwitz Karl-Heinz Fausel Matthias Willems Marius Berndt Stark verjüngt durch Dirk und Marius und den im Alterstrend liegenden Matthias für Michael und Rene. Rene konnte verletzungsbedingt nicht die gewohnten Leistungen bringen und wird gemeinsam mit Michael (will mit seinem Sohn in der Dritten spielen) unsere Dritte deutlich verstärken und hoffentlich von allen Abstiegssorgen befreien! TTR Durchschnitt liegt im Moment bei 1632. Durch Verletzungen, Ausfälle etc bedingt sicher im Moment etwas zu niedrig. Real liegt der Durchschnittswert geschätzt bei ca 1660. Insgesamt sehr ausgewogen besetzt und mit deutlich mehr Möglichkeiten für 3 gute Doppel als in der letzten Runde, sehe ich uns am Ende (hoffentlich) im oberen Tabellenmittelfeld. Hängt aber nicht zuletzt auch davon ab, wie oft Willi spielen kann und, ob sich nicht wieder einer der Patienten beim Laubfegen eine Schultersehne anreist
Ein Beitrag von Harald Beck, TTC Assenheim Geändert von Schnittspiel (19.06.2013 um 09:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt... Richtig gute Truppe da in Aussenheim.
Im Rahmen unserer begrenzten Möglichkeiten werden wir uns mit alt bekanntem Personal gegen den sofortigen Wiederabstieg stemmen... ![]() Staudt Nungesser Korth Lohse Geis Radtke Geändert von Kirschepligger369 (19.06.2013 um 09:24 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
)Und eine Verstärkung für 2014 ist evtl. auch schon in Sicht...
|
|||
|
|||
|
Moin Jungs,
Dortelweil spielt mit: Seedorff Linne Neeser Hartnagel Stiller Lo Conte Ziel ist ein sicherer Mittelfeldplatz und ein paar schöne Abende, oder aber auch ein paar mehr
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Davon mal abgesehen, dass dieses: "ich weiß etwas was du nicht weißt, aber ich sage es nicht" einfach albern ist, gehört es NICHT in diesen thread.
Du kannst ja schon mal den Gerüchte thread für die nächste Wechselperiode eröffnen. Da kannst du dich dann austoben.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und ganz unwahr ist es auch nicht, wie auch die Ockstädter wissen, auch wenn der Zeitpunkt sicherlich noch nicht feststeht und es auch noch von 1-2 Faktoren abhängt, deswegen hat der Stalker mal sehr früh in die Gerüchtekiste gegriffen ![]() Aber sorry, geht natürlich am Thema vorbei. in dem Punkt hat Harald natürlich recht
|
|
|
|||
|
|||
|
Aufstelllung von Ober Mörlen
König Szymanski Wiedlocha Lienau Schömel Geck Wie freuen uns auf einen spannenden Abstiegskampf und vielleicht ein paar Favoriten zu ärgern und gegen Ockstadt wollen wir nicht wieder so gedemütigt werden wie in der Rückrunde der letzten Saison!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Wölfersheim versucht den kaum für möglich gehaltenen Nichtabstieg zu schaffen mit:
Schock, Michael 1675 Kilb, Matthias 1664 Schroeder, Sigurd 1478 Bastian, Paul 1508 Schmidt, Steffen 1421 Vonderlehr, Kai 1391 Mit etwas Gklück und ruhigen Nerven ist vielleicht die eine oder andere Überraschung machbar. |
|
|
|||
|
|||
|
Überraschung hin oder her. Es wird die Mannschaft weiter oben landen, die über die gesamte Saison die wenigsten Ausfälle haben wird. Ich schließe mich da ganz Marcus Heydt aus der BOL an. Ich bin ja zur Zeit eher mit dem größeren Schläger unterwegs. Macht aber mindestens bei dem Wetter genauso viel Spaß wie TT. Wir spielen in der Aufstellung:
Ralf Gnisia Stefan Hirth Kai Hamburger Sven Hamburger Sven Windirsch Jörg Neubauer. Rolf Gohle wird erstmal pausieren, so wie es aussieht. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|