|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL Ost 2012/2013
Langförden nächste Saison ohne Bayoud und daher wollte die Mannschaft nicht aufsteigen. Bei Lohne weiß ich nicht, ob sich dort personell etwas ändert.
|
|||
|
|||
Ganz erstaunliche Entwicklung, dachte erst, Niko scherzt.
Ich weiß auch gar nicht, wie ich das finden soll. Grundsätzlich ist es aus meiner Sicht erst einmal schade, wenn ein Startrecht nicht wahrgenommen wird. Eine Sache ist klar: Die 1. BK VEC/CLP ist qualitativ um ein Mehrfaches wertvoller als die aus OL/DEL, (ohne für mich eh diesbezüglich irrelevante TTR-Werte in Augenschein genommen zu haben) insofern kann ich verstehen, dass man auf einige Kilometer Fahrt verzichtend eine Liga tiefer aufschlägt. Das obere PK in VEC/CLP las sich die letzten Jahre doch wirklich gut, macht sicher Spaß! Für unsere Vierte, die ein wenig zwischen Baum und Borke hängt, ist ein Auflaufen in unserer 1.BK sportlich recht langweilig und vom gesamten Ambiente eher im Bereich Schul-TT AG angesiedelt (auswärts in der Woche, Halle 15 Minuten vorm Spiel aufgeschlossen, möglichst drei Tische, tw. keine Zählgeräte usw.). Das ist ja persé nicht schlimm wenn es alle so wollen, nur anders und nicht mit Punktspielen ab der BZL vergleichbar. Daher ist es für uns jeweils ganz erfreulich, wenn es mit dem Klassenerhalt funktioniert. Nun hat man gar schon den Reliplatz sicher - Glückwunsch . Auf die Plätze 1 - 3 setze ich gedanklich ebenfalls die drei von Albi Genannten, allerdings ist meine Reihenfolge eine andere: Ohne irgendwem zu nahe treten zu wollen oute ich mich als Höltinghausenfan und denke, dass die steigerungsfähigen Jungs (bitteschön, Martin ) das machen. Bei Delmenhorst glaube ich nicht an einen Einsatz Maiks, ob alle anderen problemlos durch die Saison kommen weiß man nicht.Natürlich nominell die stärkste Mannschaft, auch ohne Maik, keine Frage. Dinklage sehe ich auf Platz 3, für unsere Vierte wird das Ereichen eines anderen Platzes als des achten eine Aufgabe. Lässt sich in der Trainingshalle dran arbeiten . Gruß, Tom.
|
|||
|
|||
...schade, dass man in diese Liga nich quer einsteigen kann um sie aufzufüllen ....
|
|||
|
|||
um dann am Ende 3. oder 4. zu werden? Bleibt mal lieber in eurer jetzigen Liga. Da wirds schon einfacher mit nem Aufstieg
|
|
||||
|
||||
Dinklage geht hoch ??? Dann hätten wir als Tabellenletzter ja tatsächlich drin bleiben können, wenn wir denn gewollt hätten .......
Aber neeeeee - man will ja auch nach dem Spiel noch seinen Spass haben ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein Holger - ich meinte damit unsere Zweite ! -
|