Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf?
TTSG Lüdenscheid II 15 53,57%
TuS Ferndorf 1 3,57%
TV Attendorn II 2 7,14%
FC Pungelscheid 0 0%
TTG Netphen III 2 7,14%
TV Sundwig 7 25,00%
TV Westig 11 39,29%
TTC Welschen-Ennest 0 0%
TuRa Freienohl 0 0%
TTV Kickenbach 4 14,29%
TSG Valbert 0 0%
TuS Halver 0 0%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.06.2013, 18:10
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Bezirksliga Süd 2013/2014

Geht lieber trainieren als euch über das geld-abzock-punktesystem gedanken zu machen.

Mich interessieren die punkte nicht mehr. 100 mehr oder weniger, tut doch nix zur sache.

Meissner, wenn er bock hat ein 1950er, born auch ein 1900er.

Schnabel sehe ich jetzt in altena auf fünf in der ll mit weniger punkten als ich sie habe!

Dann gibt es auch spieler, die ähnliche punkte wie einer selbst hat und man fragt sich woher und ich meine jetzt nicht die 100 an lendringsen zwecks komplettaufstellung zur verfügung gestellten, sondern vorher.

Ich kenne manch konkurrenten nicht, aber was passiert, wenn wir oben gg. Westig sechs punkte machen mit doppel, was nicht unmöglich ist?

Dann sind alle punkte makulatur...

Quatsch mit soße diese rechnerei...
Alt 26.06.2013, 18:45
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Ich kenne manch konkurrenten nicht, aber was passiert, wenn wir oben gg. Westig sechs punkte machen mit doppel, was nicht unmöglich ist?

Dann sind alle punkte makulatur...

Alt 26.06.2013, 20:04
Benutzerbild von Thiloho
Thiloho Thiloho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Thiloho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Jo. Bis ca 50 Punkte Differenz ist ein Spiel völlig offen und auch bei bis zu ca 100 Punkten ist Sieg oder Niederlage nicht sonderlich Unwahrscheinlich.

Daher halte ich die Simulation von CP FOX für ne ganz nette Spielerei, aber eigentlich nutzlos.

Hab grad gesehn, dass der ein oder andere uns für einen Aufstiegskandidaten hält. Wir selber sehen das etwas anders. Keule kann sicherlich Landesliga oben spielen. Henning müsste dafür regelmäßig trainieren. Also geht das nicht. Ich müsste mich um gefühlte 200 Prozent steigern. Ralf ebenfalls und dazu noch 2-3 Mal trainieren. Selbst wenn Henning regelmäßig trainieren könnte wären dann nur Brett 1-4 landesligatauglich.
Und Brett 5-7 muss erst einmal zusehen, dass sie in der Bezirksliga dauerhaft mithalten können.

Von daher möchten wir eigentlich nur ordentlich mitspielen und wenn es geht in der oberen Tabellenhälfte bleiben.

Geändert von Thiloho (26.06.2013 um 20:13 Uhr)
Alt 27.06.2013, 14:24
registrierter Besucher

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Ich sehe euch, so wie ich die spieler von früher kenne, auch eher vorne dabei, wobei ich "unten" nicht beurteilen kann. Geht es euch da wie uns in lendringsen vor zwei jahren, dass unten immer 0:5 kommt, dann wird es sogar schwer drinzubleiben, da können die anderen dann spielen wie sie wollen.

Allgemein gibt es einige mannschaften mit "material" dabei, die sind eh oft ne wundertüte.

Da kannst du als materialspieler alles plattmachen und dann kommen zwei gegner, wo der halbe verei fuckelt undverlierst dann.

Ging mir mal vor ein paar jahren so.

Fakt ist, es gibt einige gute namen in der liga und die frage dürfte sein, was dahinter kommt.

Unser "manager" hat in jedem fall angekündigt, dass er, falls wir zur halbserie unten stehen, das zeichnet sich ja ab, nochmals tätig wird.

An abstieg glaube ich deshalb nicht zudem der manager, er spielt selbst in der truppe, unbedingt die klasse halten will...

Nochmals zum ttr:

Es sind nicht nur 50 oder 100 punkte wo man nix machen kann. Gerade die athmosphäre in sundwig oder pungelscheid schüchtert manch gegner doch eher ein.

Ein sehr guter spieler verlor in pungelscheid, als ich vor 10 jahren schonmal dort aufschlug völlig die fassung, saß heulend in der kabine unter angst ne bierpulle vor den kopf zu bekommen ;-).

Auch mit ein hauptgrund für mich wieder dort zu spielen. In lendringsen war die, einstmals tolle, stimmung seit 1 1/2 jahren, vorsichtig ausgedrückt, eher mau.

@elton:

Natürlich sind sechs oben gegen euch eher unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. Bekir ist in guter form ein vl-mitte plus mann...
Alt 27.06.2013, 15:24
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Viele Leute sind in guter Form ein mindestens VL mitte Plus Mann... Jedoch scheint er seit mehreren Jahren nicht in dieser "Form" zu sein. Den einzigen Punkt, den ich euch oben ziemlich sicher zugestehe, ist Goran gegen dich
Bei allen anderen sehe ich uns eher im Vorteil
Alt 27.06.2013, 16:16
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wow , dank Markus ist hier endlich nochmal was los :-P
Alt 27.06.2013, 16:37
registrierter Besucher

Bisschen provokation muss sein ;-), sonst ist's ja langweilig.

Fakt ist, die ligen werden, zumindest an den spitzenbrettern, von jahr zu jahr besser, gilt auch für diese bzl.

Gegen fast alle habe ich noch nie im leben gespielt, endlich mal andere gegner als 10 jahre lang in derselben ol/vl-gruppe.

Ich für meinen teil hoffe, dass ich endlich mal wieder regelmässig und vernünftig trainieren kann und den einen oder anderen zur verzweiflung zu treiben, der noch nie gegen mich gespielt hat ;-)

Generell halte ich unser team für nicht soooo schlecht wie dargestellt.

Einige akteure z. B. aus lüdenscheid sind mir durchaus bekannt und wenn ein froese kaum spielt steigen sie eher ab als auf, ttr-krempel zum trotz.

Ich möchte auch drauf wetten, dass sich gegen unseren sechser einige "die ohren brechen" werden.

Entscheidend sind auxh stmmung und motivation.

Wslestig sehe ich klar vorne dran, aber verliert man mal überraschend ist nach zwei jahren durchmarsch auch schnell mal die stimmung im eimer.

Ich habe das jetzt in den letzten zwei jahren in lendringsen mitgemacht, so dass zum schluss nur noch sechs leute dawaren, die sich mehr oder weniger zum spiel getroffen haben.

Rein spielerisch hätten wir nie absteigen dürfen, auch ein jahr vorher nicht.

Aber das war so ein selbstläufer...

Im endeffekt bin ich, daher auch mein wettern gegen die ttr-methode, kein freund spiele nach zahlen zu analysieren.

Wenn ich das will gehe ich auf die bet and win seite und nicht auf mytt.

Punkte rauf, punkte runter, das ist der lauf der dinge.

Meissner, born, meine wenigkeit und noch andere. Einmal verletzt/krank/schlechte serie und man hat 100/150 punkte weg.

Das geht so schnell.

Beispiele in die andere richtung gibts auch. Mal ein gutes los auf turnieren/ranglisten usw., usw.

Ich war selbst überrascht, dass wir so wenig punkte haben, aber das kann sich auch wieder ändern...
Alt 28.06.2013, 12:00
cp.fox cp.fox ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cp.fox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ich für meinen teil hoffe, dass ich endlich mal wieder regelmässig und vernünftig trainieren kann und den einen oder anderen zur verzweiflung zu treiben, der noch nie gegen mich gespielt hat ;-)
Solang du regelkonforme Beläge spielst hat auch jeder Spaß und Mut zu versuchen dich zu schlagen ;-)

Freue mich schon drauf wenn du den neuen Sauer&Tröger Belag auf der Rückseite gebräunt hast , in Öl gelegt hast und vorne auch leicht UV'lisiert hast.
Alt 29.06.2013, 17:14
registrierter Besucher

Von mir aus kann gerne in jedem spiel ein osr anwesend sein.

Dann gehts einigen wie letmathe vor drei jahren, wo der sr wegen mir kam und dann der halben truppe aus letmathe die schläger verbot...

Nach hunderten penibler schlägerkontrollen bin ich in diesem genre geübt.

Die sauer tröger nopoe bekomme ich in der tat zum test, da ich mit sepoes ganz gut per forum bekannt bin.

Ich bin überzeugt, dass das ding ein verkaufsschlager wird.

Normalerweise bleibts aber beim anti.
Alt 29.06.2013, 17:28
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

Von mir aus kann er Beläge aus Tahiti oder Timbuktu spielen ohne ITTF Siegel ... interessiert doch kein Schwein

Entweder man kanns gegen Noppe / Anti... oder man kanns halt nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »