Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.07.2013, 09:18
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Yep, Termin wie befürchtet....

Die Terminplansitzung für die BL4 findet, laut Horst, am Samstag, den 13.07. 2013 im Bürgerhaus Florstadt statt. Die genaue Uhrzeit hatte er gerade nicht zur Hand. Wird wohl aber 18:30 der 19:00 Uhr sein, meinte er.

Der Vorläufige Spielplan geht heute per Post raus.
Alt 02.07.2013, 10:05
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnittspiel Beitrag anzeigen
Yep, Termin wie befürchtet....

Die Terminplansitzung für die BL4 findet, laut Horst, am Samstag, den 13.07. 2013 im Bürgerhaus Florstadt statt. Die genaue Uhrzeit hatte er gerade nicht zur Hand. Wird wohl aber 18:30 der 19:00 Uhr sein, meinte er.

Wann soll Horst denn die Terminplansitzungen machen?

Die Vereine hatten bis 1. Juli 24.00 Uhr Zeit um ihre Heimspieltage einzugeben.
Seit heute (2. Juli) können die Klassenleiter Terminpläne erstellen.
Ist doch lobenswert, dass er sofort mit der Terminplanerstellung begonnen hat
Alt 02.07.2013, 11:36
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Uli, die Kritik richtet sich doch nicht gegen Horst, sondern den Termin.
Es ist einfach beschissen solche Termine in die Ferien und dann auch noch auf einen Samstagabend zu legen.

ALLE Termine für irgendwelche Meldungen, Eingaben etc stehen Monate im Vorraus fest. Dann könnte man den Termin für die Sitzung doch auch schon frühzeitig festlegen, oder? Der Termin wäre dann zwar dadurch nicht besser, aber wenigstens kann man ihn rechtzeitig einplanen.

Ab nächter Woche sind mehr als die Hälfte unserer Spieler im Verein im Urlaub/ Schulferien, wie soll denn da eine Vernünftige Terminabstimmung stattfinden?

Und komm jetzt nicht damit, dass dieses Problem alle Vereine haben. Nur weil alle/ viele das Problem haben, löst es sich ja nicht in Lut auf oder wird dadurch kleiner.

Gibt es denn für die Zukunft evtl Möglichkeiten diese ganzen Termine nach vorne zu verlegen oder wenigstens so zusammenzuziehen, dass die Terminplanabstimmung vor den hessischen Sommerferien stattfinden könnte? Und bitte nicht nur nächstes Jahr, da liegen die Ferien bei uns ja extrem spät, sondern vielleicht eine dauerhafte Lösung.

Geändert von Schnittspiel (02.07.2013 um 11:43 Uhr)
Alt 02.07.2013, 12:01
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Uli, die Kritik richtet sich doch nicht gegen Horst, sondern den Termin.
Es ist einfach beschissen solche Termine in die Ferien und dann auch noch auf einen Samstagabend zu legen.

ALLE Termine für irgendwelche Meldungen, Eingaben etc stehen Monate im Vorraus fest. Dann könnte man den Termin für die Sitzung doch auch schon frühzeitig festlegen, oder? Der Termin wäre dann zwar dadurch nicht besser, aber wenigstens kann man ihn rechtzeitig einplanen.

Ab nächter Woche sind mehr als die Hälfte unserer Spieler im Verein im Urlaub/ Schulferien, wie soll denn da eine Vernünftige Terminabstimmung stattfinden?

Und komm jetzt nicht damit, dass dieses Problem alle Vereine haben. Nur weil alle/ viele das Problem haben, löst es sich ja nicht in Lut auf oder wird dadurch kleiner.

Gibt es denn für die Zukunft evtl Möglichkeiten diese ganzen Termine nach vorne zu verlegen oder wenigstens so zusammenzuziehen, dass die Terminplanabstimmung vor den hessischen Sommerferien stattfinden könnte? Und bitte nicht nur nächstes Jahr, da liegen die Ferien bei uns ja extrem spät, sondern vielleicht eine dauerhafte Lösung.
interessanterweise hat der HTTV die Terminmeldung in diesem Jahr bis zum 1. Juli ermöglicht, früher war Deines meines Wissens nur bis 10. Juni möglich.

Dies "raubt" den Klassenleitern 2-3 Wochen, da sie ansonsten nach erfolgter Klasseneinteilung und Zuordnung der Klassenleiter mit der Terminplanerstellung beginnen konnten.

Ich werde mal beim HTTV nachfragen, warum dies geändert wurde.
Alt 02.07.2013, 12:22
Schaumermal Schaumermal ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schaumermal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen runter AW: BL 4 Saison 2013/14

Harald da kann ich Dir nur zustimmen. Sinnvoll ist eine Terminplanbesprechung vor den Ferien oder aber zumindest gegen Ende der Ferien. Gerade die ersten drei Wochen der Ferien sind da sehr kritisch.
Das wird auch schwierig jemanden zu finden der am Samstag Abend nach Florstadt fährt. Ich hoffe ich werde einen Ersatz finden, denn ich kann definitiv nicht.

Gruß Schaumermal

alias Rainer aus Dortelweil ( weiß sowieso jeder)
Alt 02.07.2013, 13:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man muss fairerweise auch dazu sagen, dass dieses Jahr die Somerferien extrem früh sind. Nächstes Jahr sind sie erst drei Wochen später. Da sollte es kein Problem darstellen, die Terminplanbesprechung noch vor den Ferien stattfinden zu lassen.
Allerdings bin ich dann mal auf die Vorrunde gespannt, denn die KEM sind ja erst Mitte September, demnach wäre der erste Spieltag erst vom 15.-21.09. - dürfte einen sehr gestauchten Vorrundenspielplan geben, da wir ja unbedingt immer sehr früh fertig sein müssen mit der Vorrunde.

Vielleicht sollte man nen neuen Thread mit "Verbesserungsvorschlägen" aufmachen.
Alt 02.07.2013, 19:54
registrierter Besucher

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Kann er eigentlich nicht mal die Spielpläne mit jemand zusammen generieren und einfach per Mail verschicken?
Fällt mir nur gerade mal wieder so auf.
Alt 02.07.2013, 22:29
pingpongwizard pingpongwizard ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

pingpongwizard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
... demnach wäre der erste Spieltag erst vom 15.-21.09. - dürfte einen sehr gestauchten Vorrundenspielplan geben, da wir ja unbedingt immer sehr früh fertig sein müssen mit der Vorrunde.

Vielleicht sollte man nen neuen Thread mit "Verbesserungsvorschlägen" aufmachen.
wie wäre es mit einem Blick auf den Rahmenterminplan ?
der 8.-15.9 ist bereits der 3. Spieltag
Alt 03.07.2013, 07:59
Benutzerbild von xxxhunterxxx
xxxhunterxxx xxxhunterxxx ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

xxxhunterxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pingpongwizard Beitrag anzeigen
wie wäre es mit einem Blick auf den Rahmenterminplan ?
der 8.-15.9 ist bereits der 3. Spieltag
Ich denke, er meint nächstes Jahr!
Alt 03.07.2013, 09:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von xxxhunterxxx Beitrag anzeigen
Ich denke, er meint nächstes Jahr!

Wer lesen kann....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »