|
Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
31.01. und 01.02. Turnier in Sottrum
Moin zusammen,
am kommenden Wochenende findet das neunte "Neukaufturnier" des TV Sottrum statt. Die Ausschreibung und andere Infos findet ihr unter www.neukaufturnier.de ! Ich werde wohl teilnehmen, da ich letztes WE beim Zweiermannschaftsturnier in Beverstedt so schlecht war wie ewig nicht mehr und das WE danach wichtige Punktspiele anstehen. Wird es weitere Teilnehmer aus dem Forum geben? Gruß, Felix
|
|||
|
|||
Re: 31.01. und 01.02. Turnier in Sottrum
Hi Felix und alle anderen,
werde am Samstag da sein und Herren 4 spielen. Interessant wird am Sonntag die Herren 3 Klasse sein, da sich hier wohl einige sehr gut bekannte "Turnerhaie" angemeldet haben. Spielt ausm Forum noch jemand Herren 4 ? Grüße Arno PS: Endlich hab ich mal wieder einen Beitrag geschrieben. Muss mich ja noch fürs Forum-Turnier qualifizieren, wenn es denn stattfindet ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Felix,
dieses Jahr werde ich wohl nicht teilnehmen, falls ich bis dahin meine Grippe auskuriert haben sollte liegt eine zünftige Kohlfahrt an - und da muss man mal Prioritäten setzen ![]() Aber das Turnier ist eigentlich sehr nett und empfehlenswert, zumindest wenn nicht wieder der Fehler gemacht wird, einigen Leuten Extrawürste zu braten was Doppelstarts und zu spät kommen angeht. |
|
|||
|
|||
Moin Felix,
da ich zur Zeit wochentags nicht zum trainieren komme, nehme ich jede Gelegenheit am WE zu spielen wahr. So auch in Sottrum gemeinsam mit "Turnierhai" Karsens ;-) Bis dann Arwed |
|
|||
|
|||
@ Walker
Nee, kann man nicht nachlesen. Da ich selber "Turnierhai" bin, was die Quantität der Turnierteilnahmen angeht (leider nicht die Qualität ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Moin! Du hättest Dich mal in Beverstedt outen sollen. Wir waren auch mit 4 Leuten da- mee too ![]() Ob ich es am Samstag wie geplant schaffe weiß ich noch nicht. Aber das Ziel ist da. BTW: Schade, daß man mit einem Newsletter- Ersteller dieses mal wohl auch nicht diskutieren kann... ![]()
|
||||
|
||||
@ww: Also mein Name ist ja zumindest nicht durch irgendeinen Nick verschlüsselt, insofern hättest du ja auch die Chance gehabt mich im Gruppenaushang aufzuspüren ;-) Na ja... die Gelegenheit wird sich sicherlich noch bald wieder ergeben.
In Sottrum konnte ich übrigens kurzfristig leider doch nicht antreten, weil ich noch nicht weit genug mit meinen Prüfungsvorbereitungen (Uni - Semesterende ![]() Werde in Zukunft aber auch weiterhin hier die Turniere kommentieren, an denen ich teilnehme. Wie gesagt, wir werden uns dann sicherlich noch begegnen ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksmeisterschaften | Holgi Messer | Bezirk Ulm | 7 | 25.09.2004 19:14 |
Wie gefällt euch Matrix Revolution | Beckenrandschwimmer | Stammtisch | 34 | 09.12.2003 15:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:10 Uhr.