|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Sword HERO Factory Tuned
Ich habe einen Hero FT (rotes cover) durchschnittlichen Gewichts bestellt.
1)Verpackt: 89g 2)nur Belag: 62g 3)zugeschnitten auf ANCT: 43g Mein Empfinden: Hero (angegeben mit 36-38°) ist weicher bzw. ist vom Gesamteindruck weicher als ein Moon Med. [37°, 1) 104g; 2) 64g; 3) 43g]. Ich probiere beide als Vega Pro-Ersatz: m.M.n. sind sie es nicht direkt, da beide einen (viel) flacheren Absprung haben als der Vega Pro. Sind aber vom Spielgefühl her ähnlich, aber für mich schwieriger zu spielen. Man muss jeden Ball sauber treffen, sonst geht der Ball ins Netz, und bei schnellen Schlägen den Arm auch mehr beschleunigen. Der Vega Pro, aber auch Vega Asia, ist fehlerverzeihender als Moon, med und Hero. Härte: Moon ≥ Pro > Hero > Asia Absprung: Asia > Pro > Hero > Moon
|
|||
|
|||
auf meiner Verpackung stand hardness: 46° , auch im roten Cover...
das eine scheint dann wohl die europ./jap. Skala und das andere die chinesische Skala zu sein, ansonsten kann ich deine Beobachtungen bestätigen, insbesondere was den flachen Absprung angeht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
das belag diese woche auch getest un finde das ein gute belag fur topspin auf unterschnitt, und aufschlag
fur topspin auf topspin weiss ich nicht genau, komme von aurus sound und ist ein krasse umstellung weil der sword viel harter ist getest diese woche sword hero ft outlaw ft ktl red diamond giant dragon g3 s2 apollo II ktl ist das einzige mit gute frischklebe effekt und das klickt..! aber mit der sword hero hat ich das meiste spin mit erste topspin und aufschlag, der g3 war auch sehr gut mit aufschlag grusse Carlos |
|
||||
|
||||
ich hole mal diesen Thread wieder hoch. Gibt es weitere Erfahrungswerte?
Wie ist die Haltbarkeit bei dem Belag? Hält er eine Halbrunde bei 1xTraining+1xPunktspiel pro Woche?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:01 Uhr.