|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Belag mit gutem Sound und Effet
hi!
ich spiel derzeit hexer duro 2.omm such nen neuen belag der mehr katapult hat bzw nen guten sound und wo auch ordentlich drall beim gegner ankommt. nach meiner erfahrung haben die meisten soft beläge zwar nen guten sound, aber bei gegner kommt wenig schnitt an. hab von daher in letzter zeit eher medium beläge gewählt. womit ich gar nicht klarkomme is zb tenergy 64, is mir wesentlich zu hart und hat keinen sound bzw das ballgefühl is auch eher dürftig. such von daher sowas wie hexer, nur mit mehr sound und spin. hatte überlegt auf nimbus zu wechsel, aber über den belag liest man ja eher das gegenteil, als was der hersteller verspricht. such vorzugsweise nen belag für die VH, mein spiel lebt quasi vom aufschlag! sollte auch nicht zu teuer sein! bin für vorschläge dankbar grüßchen mari :-) |
|
||||
|
||||
AW: belag mit gutem sound und effet
Donic Desto F3 Bigslam
laut wied sau, spinnig und nen guten Katapult. Kostet pie mal daumen 25-34 euro muste mal schaun gibts oft im angebot. greez
|
|||
|
|||
Besser als Big Slam und auch mindestens so laut ist der Donic Acuda S3. Bin vor kurzem vom BS auf diesen umgestiegen, und fast erschrocken wie der knallt. Der Spin ist ebenfalls um einiges besser, dafür etwas weniger Katapult und etwas härter.
Gruß camino |
|
|||
|
|||
Joola Samba plus
Original-Frischklebefeeling pur lange Haltbarkeit Spielgefühl in jeder Situation Supersound Spin und Rotation am Tisch und aus der Halbdistanz |
|
|||
|
|||
mir zu matschig...
|
|
|||
|
|||
Calibra sound, Calibra Tour S, Boost TS , Magna TS.
TSP Rise, TSP Ventus soft Vario bs, Acudas S3, F3, F3 bs, Coppa X3 Nittaku Narucross , Flyatt soft Samba+, energy x-tra+ x-soft, Phenix, Rhyzm 375 Und natürlich noch vom Holz abhängig, auf manchen Keulen klicken sogar Mediumklassiker.
|
|||
|
|||
Für ne gute Ladung Extra-Spin führt kaum ein Weg am Evolution FX-P vorbei.
|
|
|||
|
|||
AW: Belag mit gutem Sound und Effet
schon den boost ts versucht?
|
|||
|
|||
aurus sound oder etwas harter und auch sehr spinnig, evolution fx-p
oder der neue tsp ventus spin grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Der Cornilleau Pulse Racer (43 shore) könnte auch noch ganz interessant sein.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
drall, effet, hexer, katapult, sound |
|
|