|
Umfrageergebnis anzeigen: Was für Material spielt Ihr ? | |||
Noppen innen + Noppen innen | 133 | 59,11% | |
Noppen innen + kurze Noppen außen | 16 | 7,11% | |
Noppen innen + Lange Noppen | 65 | 28,89% | |
Noppen innen + Anti | 7 | 3,11% | |
kurze Noppen außen + kurze Noppen außen | 0 | 0% | |
kurze Noppen außen + Lange Noppen | 2 | 0,89% | |
kurze Noppen außen + Anti | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Lange Noppen | 0 | 0% | |
Lange Noppen + Anti | 1 | 0,44% | |
Anti + Anti | 1 | 0,44% | |
Teilnehmer: 225. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Was für Material spielt Ihr ?
Grubba Variant All- (mit altem Griff)
Sriver FX 2.1 (rot) Sriver FX 1.9 (schwarz)
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich spiele auf der VH einen Anti - Nittaku Best Anti 1,5 mm, auf der RH Palio OX, Holz Jie Schöpp Abwehr. Mit dem Anti kann ich sowohl auf der VH wie auch auf der RH abwehren und schmettern. Mit dem LN Palio wehre ich hauptsächlich auf der RH ab, lange Bälle, aber auch Blockbälle. Auch Angaben, Rollaufschläge oder kurze "Unterschnittbälle" mit den Noppen geben dem Gegner zu denken. alfred de nopp
|
|||
|
|||
Wie ihr bestimmt alle bemerkt habt, befindet sich oben an erster Stelle im Material-Forum der große Material-Statistik-Thread. Bitte tragt Euer Material dort ein, und bitte nur dort. Denn die Angaben in jenem Thread werden ausgewertet und statistisch erfasst. Demjenigen Mitarbeiter, der das macht, ist es aber nicht zuzumuten, noch einen weiteren Material-Thread zu beobachten.
Deshalb wird dieser Thread geschlossen. Gruß, Volkmar Adler -Moderator tt-news |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.