|
WTTV - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: andro-team-cup Sundern 2013
ich rate mal:
Das Turnier in Erkelenz war vom 18-´20.5. also nach dem Stichtag 11.5. Wenn sie in Erkelenz das erste mal TTR relevant gespielt haben, dann haben sie natürlich jetzt einen TTR aber logischerweise noch keinen QTTR zum 11.5. der turnierrelevant war. Und mit dem hätten sie in der Liste gestanden. Da keiner da stand auch keiner in der Starterliste. Der andere Holländer hatte garkeinen TTR nehme ich an und dann ist jemand natürlich schwer einzustufen. Frage ist ja auch was er der Turnierleitung erzählt hat und wie die das beurteilt haben.....Kann ja sein dass der gesagt hat: ich spiel nirgends im verein und bin nur "Hobbyspieler" wie sollen die das dann einstufen/nachprüfen...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. JOOLA Jena Junior Team Trophy (18.-20.05.2013) | hans-claus | Turniere (bundesweit & international) | 0 | 02.01.2013 15:47 |
Kreis Arnsberg/Lippstadt: TT-Sundern | Roland Sommer | WTTV - Vereine, Hallen und Trainingszeiten | 0 | 20.03.2012 16:29 |
andro team cup | Detlef Lange | sonstiges | 3 | 04.12.2002 01:01 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.