|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welche Musik könnt Ihr überhaupt nicht ab
Alles schon mal genannt, aber noch nicht oft genug
![]() Xavier samt seiner Mannheimer... Unheilig (Name ist Programm..) Rosenstolz Sämtliche DSDS Gewinner oder ESC Teilnehmer Patricia Kaas und vieles mehr, was meine Frau gerne oft und vor allem laut hört ![]() Bin normalerweise ein toleranter Radiohörer, aber da wird abgeschaltet... |
|
|
||||
|
||||
|
ohhhja regelmäßiges streitthema im hause cronsen.
Ich: "wie kannst du dir nur sone kacke anhörn" sie: "dazu kann man voll gut tanzen" ich: "ja und nebenbei schön verblöden" sie: "ich mag ja dein hip hopmist auch nich" ich: "ich hör kein hip hop" sie: "und was is das auf deinem mp3 player" ich: "stimmt von den ca 150 anspruchsvollen titeln sind 15 wirklich guter hip hop" sie: "na siehste!" ich: "ahhrrrrg" aber der rest ist wenigstens nich son hirnlose chartgedümpel, davon stumpft man doch total ab!" sie: "ich bin also abgestumpft ?" ich: "ja........nein !!!! natürlich nicht !!!!! aber........ ![]() tja der tag ist dann gelaufen, ich kanns mir halt auch nich verkneifen ![]() genau wie jetzt wo ich einfach mal sagen muss, jemand der dieses asaf abidan gekrächtze gerne hört, der kann einfach kein vernünftig funktionierendes gehirn im schädel haben ...
|
||||
|
||||
|
irgendwelches Rumgebrülle der rechten Szene
Geändert von PlasmaLight (15.07.2013 um 16:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Kommt mir irgendwie bekannt vor.
|
||||
|
||||
|
Frei nach Caveman .... "If the wife isn't happy....there's no more happy room in house"
![]() Kenn ich...Schön zu lesen, dass ich da nicht alleine bin ![]() Um beim Thema zu bleiben... Ja Asaf Avidan ist rezeptpflichtig...So was ohne Beipackzettel auf die Umwelt loszulassen grenzt an Körperverletzung nur bedingt erträglicher Mama Mia Capital Cities Bruno Mars Adele |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|