|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Goldenes Dreieck?
Was ist das ???
|
|
||||
|
||||
AW: Goldenes Dreieck ??
Südostasien : Drogenanbaugebiet
Kenne das im TT von der Koordination. Ellenbogen an die Seite, Fingerspitzen zusammen. Dort ist der Punkt wo man mit den Händen alles am besten kann und in der Regel macht. Essen, schreiben, basteln.... Dort soll man beim TT auch nach Möglichkeit den Ball treffen bzw möglichst nah dran um das beste "ballgefühl" zu haben Gute Hilfestellung für Spielerdie Technik lernen.Linke Hand dorthin halten und dann immer knapp daneben den Ball treffen/schlagen
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube ich verstehe dich gerade falsch. Kann das sein?
|
||||
|
||||
Nein das ist schon ganz richtig. Man steht ja beim VHT nicht frontal vor dem Tisch sondern schräg zum Tisch und dann passt das ziemlich gut
|
|||
|
|||
AHHHHH!!!! Jetzt bin ich dabei und es ergibt einen Sinn!
|
|||
|
|||
Ok Danke
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.