|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Biete paar Beläge aus meiner Sammlung
1) Joola Rhyzm Max schwarz / Zustand : 1-2 / ca. 2 Trainingseinheiten ca getestet 20,-€ inkl. Versand
2) Joola Rhyzm Max rot / Zustand : 1-2 / ca. 2 Trainingseinheiten ca getestet 20,-€ inkl. Versand 3) Donic Quattro Aconda 1,8 schwarz / Zustand : 1-2 / ca. 2 Trainingseinheitenca getestet 18,-€ inkl. Versand 4) Teergy 05 max schwarz / Zustand 3 ca. 1/2 Saison gespielt, hat 2-3 kleine Macken am Rand, zum testen noch gut geeignet. 15,-€ inkl. Versand. 5) Habe noch ein Maze Off Holz in Konkav / Zustand 2, hat paar kleinere Tischkontakte gehabt, noch wie ich finde in einem sehr spielbaren/akzeptablen Zustand, war ursprünglich mit klarlack überzogen, dadurch etwas zu schnell und dieses wurde wieder entfernt, dabei leider auch der Linsenaufdruck am Holz (die Seriennummer ist noch lesbar). Denke da so an 60,-€ incl. unversichertem Versand. oder Tausch gegen Innerforce Zlc st mit draufzahlen Fotos kann ich gerne nachreichen. Paketrabatte sind drin, macht mir Angebote. |
Lesezeichen |
|
|