|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Soforteintausch deines BMW gegen einen traumhaften, silberfarbenen Corsa. Unfallfrei . Steht morgen vor deiner Tür. Und passt doch auch viel besser zu deiner Bescheidenheit. Als Bonus on top: Tank fast voll - bedeutet 50%tige Wertsteigerung....
|
|
|
||||
|
||||
|
Alter, die hatten nen aufmerksamen Schutzengel....
Geschwindigkeitsrausch Aber ich kann das nachvollziehen, ab 250 wird's spannend und die Autobahn etwas enger ![]() ...wobei ich mich da zusammenreißen muss demnächst
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich fahre jetzt knapp ein Jahr (27 000 km)
meinen Ford Focus Modell 2012 1,6 Ecoboost Turbo-Benziner 150 PS und bin begeistert ![]() klasse Auto... + die Lenkung ist sehr direkt, sehr gutes Kurvenverhalten + geringer Verbrauch Meine Werte 50/50 Stadt-Land: ca. 7 Liter / 100km bei schonender Fahrweise Über Land 6. Gang 70-80 -- sogar 4.2 Liter / 100km möglich + sauguter Durchzug im 3./4./5. Gang Beschleunigung von 60-100 km/h und 80-120 km/h +Start Stopp System + sehr alltagstauglich... trotz der hohen PS selbst langsam fahren (30er Zone) ist kein Problem dank der guten Gasdosierung - es gibt nix was total negativ auffällt Preis ist auch OK .... wenns mal passt fahre ich den Focus ST mal Probe ![]() wenn der ebenso alltagstauglich ist... wäre er eine Anschaffung wert Gruss Joe |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Mein Vater hat vor ein paar Jahren seiner Firma seinen alten Geschäftswagen abgekauft, einen Audi A6 Avant 3.0 TDI quattro. Das ist zwar kein Sportwagen, aber der läuft schon (wenn meine Mutter nicht mit an Bord ist ).Ich hoffe, dass ich mir zu meinem 18. einen Golf kaufen kann. Am besten einen GTI, dann dürfte es auch ein Polo sein. *träum* |
|
|
|||
|
|||
|
VW Passat Kombi
|
|
|
|||
|
|||
|
Vom Mini Cooper auf einen neuen BMW 120d umgestiegen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin gewechselt von Opel Vectra auf Prius. Und ratzfatz halbiert sich der Benzinverbrauch!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ford Focus '08
|
|
|
||||
|
||||
|
im Focus stehst du hier ja ohnehin
![]() ich setz mal nen Kontrapunkt zu sämtlichen Untergangsszenarien. Allen rot-grünen Steuererhöhungsplänen zum Trotz werd' ich diese Woche nen 335i GT bestellen. Braucht zwar elf Liter Super auf 100km, aber bei Firmenwagen ist das egal (sonst kriegt's das Finanzamt...). Und irgendein Spielzeug braucht man; das Kind im Manne...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.

.