|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Zitat:
Fakt ist, das Ding wird von offizieller Stelle genehmigt und damit Pasta... Mein Tip für die Runde: Rodheim Assenheim Bauernheim Bad Nauheim Glauberg Dortelweil Gedern Ostheim Altenstadt Ockstadt Ober-Mörlen Wölfersheim Ich freu mich auf die Runde, wird sicherlich spannender werden als die letzten Jahre ;o)
|
|||
|
|||
|
Dirk, da stimme ich Dir vollkommen zu.
Ständig versucht irgend jemand einen weiteren Stein ins Rollen zu bringen, wenn es um die SG Bauernheim geht. Jungs, ganz ehrlich, langsam wirds langweilig, habt Ihr denn nichts anderes bei solch schönem Wetter zu tun? Auf alle Fälle muss ich natürlich Dirk widersprechen , Assenheim Zweiter? Möglich ist es, doch dann müsst ihr erst einmal an uns vorbei![]() Ich kann natürlich sportlich nicht viel über die Personalie Heldag berichten, doch sollte er mit weiterem Training relativ schnell an seine frühere Form herankommen, dann, ja dann spielen wir auch um diesen verflixten Platz 2 mit. Rodheim ist wohl nicht zu schlagen, doch spielen auch diese Jungs immer komplett? Glauberg habe ich auch noch auf der Rechnung und vergesst mir Bad Nauheim nicht. Das ist für mich die Mannschaft mit dem größten Überraschungspotenzial. Fakt ist, wir müssen den tragischen Tod unseres Spielers Schaffner erst einmal dauerhaft verdauen, doch aufgeben gibts nicht. Ich lege mich daher auch mal fest: Rodheim Bauernheim Assenheim Glauberg Bad Nauheim Dortelweil Gedern Ockstadt Altenstadt Ostheim Ober-Mörlen Wöfersheim Auch ich wünsche allen eine super spannende und vor allem immer faire Runde .
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich werde erst wieder von "Phantomspielern" sprechen, wenn es sich auch um solche handelt
![]() Wenn Bauernheim die Beiden in die Erste stellt, gehe ich jetzt mal davon aus, dass die auch spielen werden/ wollen. Wenn nicht,.... können die Bauernheimer ja fürs Rückspiel schon mal die Phantom der Oper CD raussuchen ![]() DIRK!!! Bist du irre? Ich will keine Relegation spielen! Nächstes Jahr ist die letzte Gelegenheit für uns auserhalb der Schulferien Urlaub zu machen. Mal im Ernst, sooft wie wir in den letzten Jahren Punkte verdaddelt haben, würde es mich sehr überraschen, wenn wir Zweiter würden. Ich denke von den 7 "alten" Mannschaften werden sich 5-6 um die ersten Plätze kloppen. Gedern fällt da, meiner Meinung nach, ein etwas ab. Es sei denn Karsten spielt öfter als wir alle denken. Bei den restlichen 6 hängt viel davon ab, wer gegen wen in welcher Besetzung antritt (antreten kann). Dabei schätze ich Dortelweil ein ganz kleines bisschen schwächer (im Durchschnitt) ein als den Rest und Rodheim etwas stärker. Sollten Jan und Georg öfter/regelmäßig spielen sind sie klarer Favorit, obwohl die Rodheimer uns ja sehr liegen . Dazwischen ist alles möglich.Da ich von den Aufsteigern nur wenige Spieler kenne, kann ich das kaum einschätzen. Dennoch denke ich, dass es für Wölfersheim ganz schwer wird. Altenstadt und Ostheim haben die Spieler, die vielleicht etwas mehr Erfahrung in der BL haben. Das könnte ein kleiner Vorteil gegenüber den Anderen sein. Ober-Mörlen und Ockstadt kann ich gar nicht einschätzen. Und wie gesagt, auch Gedern muss aufpassen, nicht in Abstiegssorgen zu geraten.
|
||||
|
||||
|
Hm....
Same Procedure as every year ![]() Marc, ich finde Du machst es Dir zu einfach, wenn Du die Kritiken an Eurer Aufstellung nur als Angriff auf Bauernheim wertest. Wer sich so hart am Rande der WSO bewegt, muss auch sachliche Kritik akzeptieren können. Und bisher fand ich die Statements sehr sachlich. Eure Aufstellung wirft einfach Fragen auf....sonst hätte Ulrich das doch auch nicht gleich gepostet. So, jetzt versuche ich mich auch mal sachlich dazu zu äussern: Ich freue mich für Oli, wenn er wirklich wieder spielt und wünsche ihm auf jeden Fall viel Spaß ![]() Ich frage mich nur, warum Oli dann nicht einfach in die Zweite gemeldet und stattdessen Claus Schumacher (oder Frank H. bzw. Matthias S) in die Erste gemeldet wurde. Dann wäre diesbezüglich doch alles in Ordnung (ohne Beigeschmack) gewesen. Darüber hinaus wage ich mal die Prognose (ohne Wertung!!!), dass Jannik Langer kein einziges Einzel machen wird ![]() VG Dirk
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Teilnahme an der Aufstiegsrelegation war schon ein tolles Erlebnis (super Halle in Steinheim, sehr spannende Spiele, Unterstützung vor Ort durch unsere Fans).
Lothar und Bea haben ja auch noch dafür gesorgt, dass es jetzt bewegte Bilder von mir am Tisch gibt, wobei dies ja fast einen Widerspruch in sich darstellt Insofern kann ich gut nachvollziehen, dass Dirk D erneut den 2. Platz anstrebt. Dass Ihr Glauberg nicht ganz weit vorne seht, überrascht mich, da Hirth/Gnisia im vorderen Paarkreuz erstmal bezwungen werden müssen. Bad Nauheim traue ich auch einiges zu. Das gibt viele spannende Spiele. |
|
|
|||
|
|||
|
....ich werde auch mal tippen:
Rodheim Glauberg Assenheim Bauernheim Bad Nauheim Dortelweil Ockstadt Gedern Altenstadt Ober-Mörlen Ostheim Wölfersheim |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist nicht gegen Bauernheim gerichtet. Versuchen kann man es ja, aber es sollte halt nicht funktionieren. Die Sache mit dem Spieler im ersten Erwachsenenjahr ist hingegen (leider) regelkonform. Diese Regelung durch den DTTB ist äußerst unglücklich, wie man wohl unschwer erkennen kann... |
|
|
|||
|
|||
|
Dass der Verein die Wünsche seiner Spieler bzgl. Heimspieltag berücksichtigt ist doch ganz normal und Bauernheim hat daher sogar 7 Spieler in die 2. Mannschaft gemeldet, wobei die Spieler 2.6 und 2.7 reaktiviert sind gemäß WSO 7.9 und für die Spieler 3.1, 3.2 und 3.3 hat der Verein bei der Meldung selbst einen SPV gesetzt. Hilf mir Deinen Beitrag zu verstehen: Wo ist hier der Regelverstoss?
Geändert von User 44384 (02.08.2013 um 18:11 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Die Spieler an Position 2.1 und 2.3 müssten einen SPV bekommen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|