Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.08.2013, 18:35
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL 4 Saison 2013/14

Zitat:
Zitat von Skatgroßmeister ´07 Beitrag anzeigen
Die Spieler an Position 2.1 und 2.3 müssten einen SPV bekommen.
Wir haben für den Spieler 1.7 einen Antrag für eine Ausnahmegenehmigung gemäß WSO 7.9 beim Ressortleiter Mannschaftssport gestellt.
Alt 02.08.2013, 19:13
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
Wir haben für den Spieler 1.7 einen Antrag für eine Ausnahmegenehmigung gemäß WSO 7.9 beim Ressortleiter Mannschaftssport gestellt.
Greift in meinen Augen nicht beim oli
Alt 02.08.2013, 21:49
Schnittspiel Schnittspiel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schnittspiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, es nervt!
Wenn jemand denkt es ist nicht regelkonform und sich oder seinen Verein/ Mannschaft benachteiligt fühlt ,soll er Protest einlegen oder den europäischen Gerichtshof für Menschenrechteanrufen. Aber irgendwann ist es auch mal gut.
Alt 04.08.2013, 14:06
Rückhandversager Rückhandversager ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rückhandversager ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Erste Sahne Beitrag anzeigen
So lange es so unsinnige Schlupflöcher gibt , werden die halt auch genutzt ich verstehe zwar nicht warum die wettspielordnung erlaubt jemanden bei den Herren zu melden der selbst beim schwimmbadrundlauf nicht mitkommt aber es ist ebenso was erlaubt ist bestimmt was gemacht wird insofern eben unstrittig
Alt 04.08.2013, 15:39
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ist da irgendwo ein Zahlendreher oder warum darf in Dortelweil der Spieler Sagermann auf 4.1 spielen?

Oops, falsche Liga - sorry
Alt 04.08.2013, 15:51
B.K. B.K. ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

B.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire Beitrag anzeigen
Ist da irgendwo ein Zahlendreher oder warum darf in Dortelweil der Spieler Sagermann auf 4.1 spielen?

Oops, falsche Liga - sorry
Das fällt auch unter WSO 7.9. Hat aber in diesem Fall mit Nachwuchsförderung zu tun, damit Freddy möglichst immer 2 Spiele bekommt. Und jetzt schnell wieder raus aus der falschen Liga ;-)
Alt 05.08.2013, 08:51
quasimodo68 quasimodo68 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

quasimodo68 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Mädels,

ich wollt schon sagen: Jetzt aber wirklich schnell wieder raus aus der falschen Liga, schnell wieder zurück zu wichtigen Themen wie BAUERNHEIM

Es wurden Anträge gestellt, diese wurden genehmigt. Wer damit nicht umgehen kann, kann sich wirklich an höchster Stelle beschweren. Wer weiß, war auch hier wie heutzutage fast überall im Sport ebenfalls Doping am Werk? Wurden gar Leute bestochen, hat man Druckmittel eingesetzt?

So langsam bekomme ich Angst als Bauernheimer Spieler noch gefahrlos zum Training, zu Heim- und Auswärtsspielen zu fahren. Muss ich am Ende wirklich noch Angst um meine Gesundheit haben, nur weil ich in Bauernheim Tischtennis spiele? Wobei, wenn ich gaaaanz tief in meinen Erinnerungen grabe, manchmal raschelt es im Gebüsch, bevor ich das Dorfgemeinschaftshaus Bauernheim betrete..., wer da wohl sitzt???

Wie gesagt, bei Klagen, Beanstandungen oder Beschwerden am Besten Hans-Peter Friedrich anrufen, ansimsen, anmailen (für die Schlauen unter Euch, das ist unser derzeitiger Innenminister, auch für Sport zuständig), der nimmt sich der Problematik dann sicherlich an.

Du siehst lieber Dirk, ich kann durchaus mit sachlicher Kritik bestens umgehen.

Wünsche allen, die wie ich im Büro sitzen müssen, auch diese Woche ein neuerlich munteres Schwitzen.

Und vergesst nicht, das Forum muss glühen
Alt 05.08.2013, 10:16
Enjoylife1977 Enjoylife1977 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enjoylife1977 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von quasimodo68 Beitrag anzeigen
Moin Mädels,

ich wollt schon sagen: Jetzt aber wirklich schnell wieder raus aus der falschen Liga, schnell wieder zurück zu wichtigen Themen wie BAUERNHEIM

Es wurden Anträge gestellt, diese wurden genehmigt. Wer damit nicht umgehen kann, kann sich wirklich an höchster Stelle beschweren. Wer weiß, war auch hier wie heutzutage fast überall im Sport ebenfalls Doping am Werk? Wurden gar Leute bestochen, hat man Druckmittel eingesetzt?

So langsam bekomme ich Angst als Bauernheimer Spieler noch gefahrlos zum Training, zu Heim- und Auswärtsspielen zu fahren. Muss ich am Ende wirklich noch Angst um meine Gesundheit haben, nur weil ich in Bauernheim Tischtennis spiele? Wobei, wenn ich gaaaanz tief in meinen Erinnerungen grabe, manchmal raschelt es im Gebüsch, bevor ich das Dorfgemeinschaftshaus Bauernheim betrete..., wer da wohl sitzt???

Wie gesagt, bei Klagen, Beanstandungen oder Beschwerden am Besten Hans-Peter Friedrich anrufen, ansimsen, anmailen (für die Schlauen unter Euch, das ist unser derzeitiger Innenminister, auch für Sport zuständig), der nimmt sich der Problematik dann sicherlich an.

Du siehst lieber Dirk, ich kann durchaus mit sachlicher Kritik bestens umgehen.

Wünsche allen, die wie ich im Büro sitzen müssen, auch diese Woche ein neuerlich munteres Schwitzen.

Und vergesst nicht, das Forum muss glühen
Grüße aus Ockstadt,
naja habe einen Tipp, wenn Du Dich nicht sicherfühlst als Bauernheimer
http://www.safegmbh.de/
Spaß muss sein
Klar muss ein Forum leben: Die Einen polarisieren, die anderen machen auf Understatement und Ockstadt babbelt nur dumm Zeug
Alt 05.08.2013, 13:11
Kirschepligger369 Kirschepligger369 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Kirschepligger369 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cocker Beitrag anzeigen
....ich werde auch mal tippen:

Rodheim
Glauberg
Assenheim
Bauernheim
Bad Nauheim
Dortelweil
Ockstadt
Gedern
Altenstadt
Ober-Mörlen
Ostheim
Wölfersheim
Thomas, du machst mir wie immer Spaß...

Die alt bekannte "Kloppo-Taktik"!!! Understatement, scheint genau dein Ding zu sein... Natürlich steigt ihr ab, und wir landen am Ende (übrigens beide mit der gleichen Truppe wie letzte Saison) 4!!! Plätze vor euch.

Klar, theoretisch ist alles drin, aber praktisch schon sehr schwer umsetzbar...

Naja, wie heißt es so schön. Never change a running system...
Alt 05.08.2013, 16:14
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Kirschepligger369: Cocker + "Kloppo", die Verknüpfung gefällt mir

Wenn es keine Aufstellungsprobleme gibt, dürfte es am 1. Spieltag eigentlich keine knappen Ergebnisse geben. Daher mein Tipp wie folgt:

Fun-Ball Dortelweil TSG 1847 Wölfersheim 9:3
SG Rodheim TTG Ober-Mörlen 9:2
TV 1889 Gedern TTC Assenheim 1951 II 4:9
SG Bauernheim TTC 1951 Altenstadt 9:4
FSV Glauberg TSV Ostheim 1908 II 9:3
TTC Ockstadt TTG Bad Nauheim 3:9
TV 1889 Gedern Fun-Ball Dortelweil 5:9

… aber mal schauen, wer für die erste Überraschung sorgt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »