|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BL 4 Saison 2013/14
Wir haben für den Spieler 1.7 einen Antrag für eine Ausnahmegenehmigung gemäß WSO 7.9 beim Ressortleiter Mannschaftssport gestellt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Greift in meinen Augen nicht beim oli
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, es nervt!
Wenn jemand denkt es ist nicht regelkonform und sich oder seinen Verein/ Mannschaft benachteiligt fühlt ,soll er Protest einlegen oder den europäischen Gerichtshof für Menschenrechteanrufen. Aber irgendwann ist es auch mal gut.
|
|||
|
|||
|
So lange es so unsinnige Schlupflöcher gibt , werden die halt auch genutzt ich verstehe zwar nicht warum die wettspielordnung erlaubt jemanden bei den Herren zu melden der selbst beim schwimmbadrundlauf nicht mitkommt aber es ist ebenso was erlaubt ist bestimmt was gemacht wird insofern eben unstrittig
|
|||
|
|||
|
Ist da irgendwo ein Zahlendreher oder warum darf in Dortelweil der Spieler Sagermann auf 4.1 spielen?
![]() Oops, falsche Liga - sorry
|
|
|
|||
|
|||
|
Das fällt auch unter WSO 7.9. Hat aber in diesem Fall mit Nachwuchsförderung zu tun, damit Freddy möglichst immer 2 Spiele bekommt. Und jetzt schnell wieder raus aus der falschen Liga ;-)
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin Mädels,
ich wollt schon sagen: Jetzt aber wirklich schnell wieder raus aus der falschen Liga, schnell wieder zurück zu wichtigen Themen wie BAUERNHEIM ![]() Es wurden Anträge gestellt, diese wurden genehmigt. Wer damit nicht umgehen kann, kann sich wirklich an höchster Stelle beschweren. Wer weiß, war auch hier wie heutzutage fast überall im Sport ebenfalls Doping am Werk? Wurden gar Leute bestochen, hat man Druckmittel eingesetzt? So langsam bekomme ich Angst als Bauernheimer Spieler noch gefahrlos zum Training, zu Heim- und Auswärtsspielen zu fahren. Muss ich am Ende wirklich noch Angst um meine Gesundheit haben, nur weil ich in Bauernheim Tischtennis spiele? Wobei, wenn ich gaaaanz tief in meinen Erinnerungen grabe, manchmal raschelt es im Gebüsch, bevor ich das Dorfgemeinschaftshaus Bauernheim betrete..., wer da wohl sitzt??? ![]() Wie gesagt, bei Klagen, Beanstandungen oder Beschwerden am Besten Hans-Peter Friedrich anrufen, ansimsen, anmailen (für die Schlauen unter Euch, das ist unser derzeitiger Innenminister, auch für Sport zuständig), der nimmt sich der Problematik dann sicherlich an. Du siehst lieber Dirk, ich kann durchaus mit sachlicher Kritik bestens umgehen. Wünsche allen, die wie ich im Büro sitzen müssen, auch diese Woche ein neuerlich munteres Schwitzen. Und vergesst nicht, das Forum muss glühen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
naja habe einen Tipp, wenn Du Dich nicht sicherfühlst als Bauernheimer http://www.safegmbh.de/ Spaß muss seinKlar muss ein Forum leben: Die Einen polarisieren, die anderen machen auf Understatement und Ockstadt babbelt nur dumm Zeug
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Die alt bekannte "Kloppo-Taktik"!!! Understatement, scheint genau dein Ding zu sein... Natürlich steigt ihr ab, und wir landen am Ende (übrigens beide mit der gleichen Truppe wie letzte Saison) 4!!! Plätze vor euch. Klar, theoretisch ist alles drin, aber praktisch schon sehr schwer umsetzbar... Naja, wie heißt es so schön. Never change a running system...
|
|
|
|||
|
|||
|
@Kirschepligger369: Cocker + "Kloppo", die Verknüpfung gefällt mir
![]() Wenn es keine Aufstellungsprobleme gibt, dürfte es am 1. Spieltag eigentlich keine knappen Ergebnisse geben. Daher mein Tipp wie folgt: Fun-Ball Dortelweil TSG 1847 Wölfersheim 9:3 SG Rodheim TTG Ober-Mörlen 9:2 TV 1889 Gedern TTC Assenheim 1951 II 4:9 SG Bauernheim TTC 1951 Altenstadt 9:4 FSV Glauberg TSV Ostheim 1908 II 9:3 TTC Ockstadt TTG Bad Nauheim 3:9 TV 1889 Gedern Fun-Ball Dortelweil 5:9 … aber mal schauen, wer für die erste Überraschung sorgt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|