|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 Saison 13/14
Nun, wir Naumburger stellen die Mannschaft wie in der letzten Runde auch...
Botsch Steier Esser Herget Rabanus Jakob Wär schön, wenn wir uns im Bereich der Relegation behaupten könnten, dass es für uns schwer wird ist uns klar. Besonders auf die Espenauer und den obligatorischen Abschluss freue ich mich, dass sogar das finale Spiel mit Carsten erhalten bleibt - klasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Auf die Nuumburger Jungs freue ich mich auch.
Seht bitte zu, das eure zweite auch da ist wenn wir bei euch spielen. Ich will den Markus/ichael und Tobi erleben. Gruß Michael Von mir aus kanns losgehen!
|
|||
|
|||
|
Gern Michael, falls sie sich mal ins Training verirren sag ich Ihnen bescheid
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir in Sandershausen hatten eine kräftigen Aderlass. Für uns scheint es ein kaum lösbares Himmelfahrtskommando zu werden.
Wir spielen mit Krug, Fassold, Traube, Kawaletz, Bürger und Hamberger |
|
|
|||
|
|||
|
Habe mal die TTR-Werte der ersten 6 jede Mannschaft addiert. Demnach sind die Aufstiegsfavoriten GSV Baunatal (1038
7) und Ihringshausen (10303 ).Um den Relegationsplatz würden demnach Calden(9822), Naumburg (9758) und Sandershausen (9699) kämpfen.Im Gegensatz zur letzten Saison erwarte ich drei eindeutige Tabellenbereiche. Oben GSV Baunatal, Ihringshausen, Heiligenrode, KSV Baunatal Mitte Immenhausen, Wenigenhasungen, Lohfelden, Espenau, Hinten Calden, Naumburg, Sandershausen, Hümme |
|
|
||||
|
||||
|
Ich würde mal ganz sicher Wenigenhasungen auch nach "Oben" nehmen!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Jepp, bin ich dabei,
bleibt also nur ein sehr kleines Mittelfeld. |
|
|
|||
|
|||
|
Also von mir aus könnte es losgehen.
Ich denke auch Wenigenhasungen, Baunatal, Ihringshausen dann ein breites Mittelfeld und um den Abstieg werden Hümme, Sandershausen und Calden spielen.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube Naumburg wird sich schnell raushalten aus dem Abstiegsstrudel.
Die haben zwar wohl keinen "Riesen" in einem Paarkreuz (Stephan könnte in der Mitte einer werden) sind aber ne zeimlich ausgeglichene Truppe, dazu heim- und kampfstark. Sie verfügen häufig über gute Doppel, eine Tatsache die wichtig werden könnte. Die haben außerdem so lange mit dem Aufstieg gehardert und werden deshalb alles tun damit es nicht gleich wieder runtergeht. In diesem Jahr wird das auch gelingen. Außerdem muss man wohl sagen, dass die Liga schwächer als in den Jahren zuvor ist, da viele Top-Spieler nicht mehr in der Liga antreten. (Sven Graf, Erhard Huth, Frederick Stiebich, Jan Peiker, Samet Ercan, Florian Walter) Es sind zwar mit den Espenauern und Ihringshäusern auch gute Spieler dazugekommen aber ich glaube trotzdem die Tendenz geht eher nach unten.
|
|