|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gr. 4
@Kachelwald Waldner: richtig
@ovtcharov fan: ja werde in der bol spielen und benjamin pfeiffer für scheuringer! |
|
|
|||
|
|||
|
War der Gag jetzt so schwer zu verstehen?
Hatte euch den schon zugetraut ![]() Aber mal wieder was zur Sache. In der Aufstellung sehe ich FT dann eher im unteren Mittelfeld, aber ohne Kontakt zur Abstiegszone. Mal schauen wie der Junge einschlägt, die erste Saison im Herrenbereich ist i.d.R. nicht die einfachste
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Mannschaftsaufstellung sind seit geraumer Zeit online.
Ich sehe fünf Mannschaften um die Meisterschaft spielen, sechs Mannschaften für die hintere Hälfte, Weyhers im Mittelfeld. Einen eindeutigen Top-Faforiten der alleine durchmarschiert sehe ich nicht! Genauso wenig einen klaren Absteiger. Nur Petersberg III kann ich nicht einschätzten. 10 Mann (!) auf der Mannschaftsmeldung alle ohne "RES". Wer da wohl (nicht) spielt? Gibt es schon diverse Einschätzungen? Vielleicht ist ja jemand mutiger als ich? |
|
|
|||
|
|||
|
Schön, mal wieder was von dir zu lesen!
Ich sehe drei Mannschaften zunächst vorne: Mittelkalbach (gleichstark zur letzten Saison plus guter Jungendspieler), Petersberg 2 (starker Absteiger) sowie Kohlhaus (stärkstes vorderes PK). Dahinter reihen sich Künzell und Maberzell ein, die vom Spielerpool teilweise mehr als gleichwertig sind, aber nicht komplett genug über eine Saison verteilt spielen. Weyhers fernab von Gut und Böse, dahinter wird es spannend. Germania etwas besser als zur Rückrunde. Uttrichshausen 2 sehe ich auch konkurrenzfähig, sollten die beiden SBE in der BK einigermaßen was treffen. FT könnte sich auf eine harte Saison einstellen müssen, mit acht Leuten in der ersten schwächt man natürlich die Mannschaft dahinter. Warum bei einer Verstärkung für die erste auch einen für die zweite abgeben??? Für Kalbach 2 und Rönshausen sieht es klar nach Abstiegskampf aus. Und Petersberg 3 ist ganz mysteriös, kann aber auch nur hinten eingeordnet werde, gibt aber vermutlich am ersten Spieltag gleich Starthilfe :-) Ansonsten, was meist du dazu? Was gibt's sonst? Geändert von Ovtcharov Fan (01.08.2013 um 11:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Freunde,
ich gebe mal folgende Tabelle zum Besten: 1. Petersberg 2 - Favorit aufgrund der erfahrenen Spieler 2. Mittelkalbach - etwas konstanter als letztes Jahr ? 3. Margretenhaun-Künzell 2 - viel mehr Potenzial als gedacht 4. Kohlhaus - kein Favorit, da zu viele Spiele nicht komplett 5. FT Fulda 2 - sicheres Mittelfeld 6. Weyhers - sicheres Mittelfeld 7. Mittelkalbach 2 - genug Erfahrung an der Platte 8. Germania Fulda - viele Spiele nicht komplett 9. Uttrichshausen 2 - als Aufsteiger sehr gut besetzt 10. Maberzell 4 - wechselnde Aufstellungen, sehr 11. Rönshausen - sehr schwere Runde, reicht es? 12. Petersberg 3 - Wundertüte THX |
|
|
||||
|
||||
|
Woher hast du die Infos bzgl der Mannschaften, die "zu viele Spiele nicht komplett" sind?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Maberzell schätze ich trotz allem stärker ein ==> Platz 5 Für Germania ist Platz 7-8 realistisch. Sind sie tatsächlich viele Spiele nicht komplett, eher eine Mannschaft fürs hintere Drittel. Die Frage ist halt welche Position fehlt wie viele Spiele?! FT Fulda schätze ich auch etwas schwächer ein als du. Mittelfeldplatz ja, aber eher Platz 7-9. Weyhers schätze ich stärker ein als FT. Uttrichshausen sehe ich ähnlich wie du. Klassenerhalt sollte ohne Weiteres möglich sein weil deutlich besser besetzt als in der Vorsaison. Mittelkalbach II selbst mit Erfahrung niemals Platz 7. Für mich neben Petersberg III und Rönshausen eher ein Kandidat für die hinteren Plätze. Wobei mich bei Petersberg sehr interessiert wer da die Runde so spielt und wer nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Am Wochenende startet die neue Saison, ich rege mal eine kleine Tipprunde an.
FT 1848 Fulda II SV Kohlhaus 1969 4:9 TTC GW 1954 Mittelkalbach TTC GW 1954 Mittelkalbach II 9:5 TV 1909 Petersberg II TV 1909 Petersberg III 8:8 ![]() In der BL2 ging es unter der Woche schon los, allerdings hatte mancheiner nach der langen Pause scheinbar vergessen, wie Doppel richtig aufgestellt werden. ![]() Richtig los geht's sowieso erst nächste Woche, dann sehen wir auch, für wen es wohin geht! Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
FT -Kohlhaus 4:9
Mittelkalbach - Mittelkalbach 2 9:3 Petersberg 2 - Petersberg 3 3:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Bitte um Entschuldigung, aber ich finde es einfach nur endlos peinlich was bei manchen Vereinen so ab geht. Traurig wenn sich im Vorfeld schon drüber lustig gemacht wird und es dann auch noch tatsächlich eintrifft. Im Übrigen nicht das erste mal das der "vermeintliche Außenseiter" über sich "hinauswächst".
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|